Frage zu Battle Scribe

Argon Logstor

Erwählter
1 September 2019
591
211
4.951
Nach dem letztem update kann ich weder "Imperium-Space Marines" auswählen (sondern nur die einzelnen Orden) noch in meinem noch vestehendem Space Marine Rost (sagt man das so?) einzelne Einheiten auswählen.

Weiß jemand was da los ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200730-094916.jpg
    Screenshot_20200730-094916.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 13

GabbaGandalf

Hintergrundstalker
26 November 2014
1.174
156
12.461
Marines wurden aufgesplittet.
Du musst jetzt bereits beim erstellen der Liste auswählen welchem Orden du angehören willst (bzw welcher Orden dein Genspender ist).
Bin ich persönlich auch sehr unglücklich mit. Will ich jetzt z.B. die Indomitus Truppen austesten muss ich die Liste mehrfach schreiben.
Ist aber absichtlich so gemacht und bereits seit bestimmt 6 Wochen so. (Du solltest öfter Updaten) :ROFLMAO: