2. Edition Frage zu Reichsartefakten und Treuefähigkeiten

eldiablo

Tabletop-Fanatiker
03. Dezember 2016
3.477
2.142
24.246
Kann mir mal bitte jemand das mit den Reichs Artefakten erklären ? In welchen Spielen darf man diese verwenden ? Wann darf man die verwenden ?

Und wenn ich jetzt mit einer Treuenfähigkeit spiele, habe ich dann immer noch zugriff auf die zb Ordens Artefakte/Generalseigenschaften, oder darf ich dann nur die Artefakte/Generalseigenschaften aus der Treuefähigkeit verwenden ?

Und wenn ich jetzt mit einer Treuenfähigkeit spiele, habe ich dann immer noch zugriff auf die zb Ordens Artefakte/Generalseigenschaften, oder darf ich dann nur die Artefakte/Generalseigenschaften aus der Treuefähigkeit verwenden ?

Meinst du jetzt z.B. Allegiance Order gegenüber Allegiance Seraphon?

Von den Grundregeln her, bist du auf Artefakte/Generalseigenschaften deiner gewählten Treue festgelegt (unter der Voraussetzung, die gewählte Treue hat Treuefähigkeiten (unter Berücksichtigung des Erratas für des Generals Handbook 2018). Das mischen von Order und Seraphon Fähigkeiten funktioniert nicht und bei Artefakten hast du immer noch die Auswahl zwischen den Artefakten deiner Treue und den Realmartefakten.

Zuletzt bearbeitet: