Guten Morgen Mitratten.
Ich hatte eben eine Idee und schonmal mit cHaOs darüber gesprochen:
Was würdet ihr davon halten wenn wir hier in unserem kleinen aber bescheidenen Bau einen Wettbewerb veranstalten würden? Ähnlich wie es in unserem Vorbildsforum( Underempire) gemacht wird?
Ich möchte hier jetzt mal nach einer Resonanz fragen bevor ich irgendwas auf die Beine stelle was dann garnicht angenommen wird 😉
Zum Wettbewerb an sich:
Ich dachte da an Mal- und Umbauwettbewerbe mit Skaventhematik. Es wird also ein bestimmtes Thema vorgegeben was irgendwie mit Skaven zusammenhängt (als Beispiel: Klan Skryre Umbau).
-Bilder der Beiträge werden dann an die Mods geschickt. Nach Ablauf der Frist entstünde hier dann ein Thema mit Umfrage und den anonymen Beiträgen. Via Abstimmung würde dann der Gewinner ermittelt.
Über Preise müsste man dann auch nachdenken.
Wobei man auch bedenken muss das es des Spasses wegen sein soll, also sind Preise nicht zwingen nötig 😉
Ansonsten würde dann hier auch eine "Hall of Fame" entsehen die alle Sieger der jeweiligen Wettbewerbe zeigen würde 🙂
Also Mitratten,
Was haltet ihr davon? Wollen wir den Versuch mal starten?
Ich hatte eben eine Idee und schonmal mit cHaOs darüber gesprochen:
Was würdet ihr davon halten wenn wir hier in unserem kleinen aber bescheidenen Bau einen Wettbewerb veranstalten würden? Ähnlich wie es in unserem Vorbildsforum( Underempire) gemacht wird?
Ich möchte hier jetzt mal nach einer Resonanz fragen bevor ich irgendwas auf die Beine stelle was dann garnicht angenommen wird 😉
Zum Wettbewerb an sich:
Ich dachte da an Mal- und Umbauwettbewerbe mit Skaventhematik. Es wird also ein bestimmtes Thema vorgegeben was irgendwie mit Skaven zusammenhängt (als Beispiel: Klan Skryre Umbau).
-Bilder der Beiträge werden dann an die Mods geschickt. Nach Ablauf der Frist entstünde hier dann ein Thema mit Umfrage und den anonymen Beiträgen. Via Abstimmung würde dann der Gewinner ermittelt.
Über Preise müsste man dann auch nachdenken.
Wobei man auch bedenken muss das es des Spasses wegen sein soll, also sind Preise nicht zwingen nötig 😉
Man könnte es anfangs so machen wie früher im Underempire: Jeder der irgendeine Figur (die als Preis passabel wäre, also entfärbt und in gutem Zustand oder auch ein Umbau etc, sollte halt nichts ausgeschlachtetes sein) übrig hat und nicht mehr benötigt (dies könnten beispielsweise auch kleinigkeiten sein) stellt diese dann zur Verfügung. Der Gewinner bekäme dann diese Figur per Post zugeschickt. Damit es sich auch lohnt könnte man eine Liste machen von allen die sich zur Verfügung stellen würden und immer Reih um gehen. Allzu "wertvoll" sollten die Preise auch nicht sein, ich denke so maximal 5€ :?
Ansonsten würde dann hier auch eine "Hall of Fame" entsehen die alle Sieger der jeweiligen Wettbewerbe zeigen würde 🙂
Also Mitratten,
Was haltet ihr davon? Wollen wir den Versuch mal starten?