7. Edition Fragen/Diskussion zum Internen Wettbewerb

Auch eine Ratte kann sich nicht die Zeit nehmen wie sie es gerade gerne möchte.
Hier der Grund wieso es so lange dauert:
Ich habe mich bei dem Termin total verschätzt und nun kommt alles auf einmal.
Momentan bin ich mit dem Umzug beschäftigt, habe hier vor Ort noch einige Dinge zu klären und bin von morgens 5 bis nachmittags um 3 in einem Praktikum (Metallverarbeitung, also schuften schuften schuften).
Daher bitte ich hier vorallem für cHa0s um etwas nachsicht, da er alles alleine machen muss. Es tut mir auch wirklich leid aber dass ich noch soviel Arbeit vor mir habe wusste ich vorher auch noch nicht 🙁

Gebt ihm noch ein wenig Zeit und habt noch etwas Geduld.
beim nächsten Mal wird das bestimmt nicht wieder vorkommen 🙂

Sorry und Gruß
da Revoluzza

Da ich gerade viel unterwegs bin und just in diesem Moment am Schlepptop sitze, kann ich keine 100%tige Zahl verlauten lassen. Wenn ich mich recht entsinne sind wir bei 4-5. Meiner ist dank der Arbeit nebenbei noch nicht fertig, ich hab immernoch einiges zu tun. Wie siehts bei den anderen aus, von denen ich noch nichts bekommen habe?

Red Gobbo zieht gerade um und ich hab aktuell auch Ärger in der Familie. Es tut mir Leid, das es hier nicht voran geht. Wenn jemand anderes die Bildbearbeitung übernehmen will, so kann er das gerne machen. Sobald ich wieder Zeit habe und Gobbo endlich in Kassel wohnt, sollte alles wieder in geregelten Bahnen laufen, so das wenigstens einer von uns konsequent da ist um sich zu kümmern. Ich werd mal schauen das ich heute Abend/Nacht die bearbeitungen von ein paar Sachen machen kann.

Wenn du etwas Arbeit abdrücken möchtest, würde ich mich gerne beteiligen.

Den Skaven wird mMn zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, deswegen muss da jede Ratte fleißig mitarbeiten.

Also wenn ich was tun soll...schreib mir doch per PN"!

Vielleicht kriege ich meinen Züchter auch noch fertig..wer weiß...

PS: Suchen noch Armeen und Hintergrund fürs Kompendium: http://www.warhammer-board.de/index.php?page=Thread&threadID=12919

Ich muss sagen, ich finde es auch sehr merkwürdig und sehe eigentlich kein Problem eine Thema mit Umfrage und den Bilden zu öffnen... das ist doch eine Sache von maximal 5 Minuten, oder? Oder gibt es einfach nur 2 Teilnehmer? Das wäre natürlich etwas anderes aber ansonsten bin ich enttäuscht, zumal es ja nichts zu gewinnen gab...

Grüße,

shitzzo

Bisher mehr Flopp als Top!

Sooo Leute, ich melde mich mal aus der Versenkung.

Einiges ist hier nicht so gelaufen wie erhofft.
Auch eine riesen große Entschuldigung von meiner Seite aus.
Ich habe in meiner neuen Wohnung noch kein Internet, es gibt da noch ein paar technische Probleme die behoben werden müssen.

Es ist wirklich sehr mieß was da passiert ist und hätte ich vorher gewusst was das nochmal für einen Ärger mit dem Internet geben würde, hätte ich das alles hier garnicht erst vorgeschlagen.

Und nun will ich mal ein paar Zahlen nennen:
Seit gut 3 Monaten haben nichtmal die Hälfte der Teilnehmer uns Bilder zugeschickt, wie ich das gerade überblicke. Der Wettbewerb wird noch stattfinden, leider sehr verspätet aber es wäre doof wenn wir jetzt zurückziehen würden.