7. Edition Fragen/Diskussion zum Internen Wettbewerb

Ich muss mich leider austragen lassen, ich hatte, als ich mich eintragen ließ, total vergessen, dass ich morgen in den Urlaub fahre und bis zum Stichtag gar nix abliefern kann.

Ich mache hiermit den Platz für einen neuen Maler frei und reiche meine Miniatur nach oder zeig sie seperat im Paintmaster.

Ich bin erst gestern wieder zum Lesen hier gekommen, und da gabs leider nichts zu lesen, da ich keine Beiträge gesehen hatte 😉

Hab dich eingeschrieben 🙂

@chekka:
Vorgemerkt, aber restlich ausgetragen wirst du dann, wenn die Einreichfrist abgelaufen ist 😉 Solange hättest du in der Theorie also Zeit uns etwas zuzuschicken 🙂

Ich werde mich dann nochmal mit cHaOs beraten und allen Teilnehmern eine PN zuschicken, ab wann es nun genau losgeht. (Grund hierfür ist, dass ich von cHaOs schon lange nichts mehr gehört habe 😉)

So, es tut mir Leid, dass ich wegen häufiger Serverprobleme erst jetzt antworten kann (tja... die Technik ist mal wieder Schuld 😛)

Der Malwettbewerb beginnt heute, jetzt in diesem Moment.
Ich schicke den Teilnehmern nun mal ein paar PNs (bzw Mails, für den Fall dass der Server wiedermal nicht mitmachen will) mit allen wichtigen Dingen drinne.

!Eine Bitte noch an euch. Sendet alle bitte MIR die Bilder zu (oder beiden Mods). Grund hierfür ist, dass cHaOs momentan etwas Prüfungsstress hat und ich ihm daher wenigstens so ein wenig Arbeit abnehmen will.
Ich werde die Bilder dann auch alle gleichermaßen bearbeiten, damit die Bildquali bei jedem Bild in etwa gleich ist.!

Gruß
da Revoluzza

Bevor noch jemand auf die Idee käme, dass es mich nicht mehr geben würde (Pech für cHaOs, ich konnte all seine Assassinen abwehren 😛:lol🙂 möchte ich mich hier mal zu Wort melden.

Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich den Malwettbewerb und das Forum im allgemeinen in letzer Zeit leider etwas schleifen gelassen habe.
Ich war die letze Zeit auf Wohnungssuche und fand daher leider keine Zeit mal nach den Rechten zu sehen. (jaja, alles nur billige Ausrede... ich weiß 😀)

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an cHaOs dass er mich vertreten hat.
Ich werde nun auch wieder häufiger hier vorbeischauen 🙂

Also ich denke auch, dass der 10. ein recht guter Termin ist, sollte jemand länger benötigen, mag er sich frühzeitig hier melden und dann kann man das ja noch regeln.

MfG

Fett, dann hab ich es mit als einziger total versaut ^_^. Hab mich wohl zu sehr um Macht und Attentate gekümmert, während ich mein Studiumsjahr rumgebracht habe. Ich glaube ich selbst schaffe es wegen meinem gerade erst beendeten Semester nicht rechtzeitig, es sei denn ich bekomm die Figur in drei Tagen bemalt 😉. Falls ja, wird man ja sehen. Ich geb dann noch mal nen Zwischenbericht raus, wenn ich beginne den Pinsel zu schwingen.

Liebe Grüße

Max

So jetzt melde ich mich auch mal, ich habs die letzten zwei Wochen voll verschwitzt, sorry🙄. Ich habe meinen Beitrag schon fertig, aber ob ich ihn bis Sonntag ordentlich abgelichtet bekomme ist noch nicht ganz klar, da mir ein Kamerakabel fehlt und mein Kartenleser streikt -.- .

Ich gucke, was ich machen kann, ansonsten liefer ich meinen Beitrag nach und er wird halt nicht in die Wertung mitaufgenommen.