Ich sag ja, nimm einen Runenleser mit! Der nimmt denen standardmäßig Schleier und Tarnung weg über die Standardpsikraft 😉 Außerdem bekommt er solche dicken Decker nur wenn er durch eine Ruine oder Aegis verdeckt wird und in Deckung geht und sowas kann man in aller Regel ausmanövrieren und sein Output geht dadurch ja auch zurück. Bikes haben ja auch den Vorteil das sie Ausweichen können und mit dem Runenleser kann man sich ja dazu entschließen sich Schleier zu geben.
Ansonsten ist es beinnahe egal was du aufstellst, du bist mit allem Konkurenzfähig. Ein Runenprophet mit Prophetie wäre schon etwas übertrieben, auch finde ich die Psischule nicht die beste für Eldar, da finde ich seine Eldarpsischule oder sogar erhabene Dämonologie besser. Besonders in der erhabenen Dämonologie sind ein paar echte Schätze greifbar die man gut einsetzen kann
Ansonsten ist es beinnahe egal was du aufstellst, du bist mit allem Konkurenzfähig. Ein Runenprophet mit Prophetie wäre schon etwas übertrieben, auch finde ich die Psischule nicht die beste für Eldar, da finde ich seine Eldarpsischule oder sogar erhabene Dämonologie besser. Besonders in der erhabenen Dämonologie sind ein paar echte Schätze greifbar die man gut einsetzen kann