Fragen zur Entwicklung meiner Chaoszwerge

Das Problem ist nur, dass das Ende der Fahnenstange schon fast erreicht ist.

+1Stärke, Unterstützung, Klaue, Knochenbrecher

Jetzt 5+5 und danach in ferner Zukunft das letzte Up.
Ich glaube, mir ist es am wichtigsten, dass er stehen bleibt und unterstützt bzw schützt. Deshalb ist wohl das von Dir favorisierte Ausweichen am besten und später dann Standhaft.
Und Du hast Recht, den Spieler will ich nicht auf dem Boden sehen - also kein Abrollen und Zerquetschen.
Einzig +1 Bewegung könnte ich mir noch vorstellen.

Die Frage ist: Sind die +1 Bewegung ein Plus von 50.000 TV wert. Ich glaube das steht nicht im Verhältnis. Mit deinen Hobos und Zentauren hast du schon einen Satz schnellerer Figuren auf dem Feld.

Blodge ist immer gut, auch wenn du vermutlich eher derjenige bist der blockt und nicht der geblockt wird. Das liegt schon an der ST4. Die Kombi Standhaft / Ausweichen erschließt sich mi auch nur bedingt.

Da er mit seinen Skills immer mitten im Gewühl stehen wird, finde ich die Option "Klammerschwanz" gar nicht so uninteressant. Wenn du den an den gegnerischen Cage ranbringst ist das echt fies.

Das stimmt natürlich. Ich habe genug Spieler, die etwas schneller sind. Seine Aufgabe ist es, da zu stehen, wo ich möchte, möglichst nicht umgehauen zuwerfen und im Gegenzug umzuhauen. Zusätzliche Bewegung hilft da nur selten zumal es ja nur ein Feld ist.

Blocken - Ausweichen - Standhaft habe ich beim Gegner immer als sehr nervig wahrgenommen. Ist einfach eine tolle Kombination,um eine Linie oder Cage-Ecke zu halten oder Spieler zu binden.

Ich habe das Geheul, dass bei höherem TV mehr Badh-Team vertreten sind, die weniger davon hüpfen. Deshalb hielt ich Klamnerschwanz für weniger sexy.

Zuletzt bearbeitet: