freebooter legends kickstart - noch 8 tage

Juhu. Ich habe soeben mein Päckchen aus dem Briefkasten gefischt :happy:
Ich habe mich gestern noch gefragt wie das möglich sein kann da die Auslieferung doch erst in Kalenderwoche 19 (ab Montag) beginnen sollte,
aber dann habe ich auf der Freebooterseite diesen Text unter "Neuigkeiten" gesehen;

Moin,
Da aufgrund der vielen Kombinationsmöglichkeiten jedes Paket individuell gepackt werden muss, ist der Versand natürlich extrem aufwändig.
Wir gehen alphabetisch vor und werden heute etwa ZUR HÄLFTE durch sein. Wer also im Alphabet recht weit hinten steht,
muss sich noch bis nächste Woche gedulden. Danke für eure Geduld.

Dann gehörst du wohl zu den Glückspilzen die "Allmers" oder "Behrens" als Nachnamen tragen...:huh:
Gut, ich denke wir sind uns darin einig daß es sich lohnt zu warten, die Artikel die Zeit "wert" sind...
😉

Zuletzt bearbeitet:
In der Tat beginnt mein Nachname mit einem "B" 🙂

Ich hatte aber eigentlich so früh auch noch nicht mit dem Päckchen gerechnet und war im ersten Moment etwas schockiert, weil ich es mir größer vorgestellt hatte und ich auch etwas an der Polsterung gezweifelt hab. Hat etwa die Abmessungen einer DVD Hülle (wohlgemerkt für das Captain´s Perk mit allen Stretchgoals). Da das Ding aber prall gefüllt ist, hatten die Figuren wohl auch nicht viel Platz zum drin rumspringen.
Werde mich am WE mal hinsetzen und alles gründlich auf Vollständigkeit überprüfen. Im Freebooter Forum berichten auch schon zwei Leute über Fehlgüsse bei dem kleinen Affen...

Interessant (weil es für mich auch völlig neu war) ist, dass es zu jedem Charakter zwei verschiedene Charakterkarten gibt, für eine normale und eine stärkere Variante.
Insgesamt ist man allerdings auch etwas erschlagen aufgrund der vielen Möglichkeiten. Ich weiß jetzt gar nicht wie ich die zusammenbauen soll, bzw. mit welcher Ausrüstung/welchen Optionen...

Es hat sich aber definitiv gelohnt. Man bekommt sehr viel für sein Geld.

Zuletzt bearbeitet: