freebooter legends kickstart - noch 8 tage

Das heisst dann wohl ich darf mit "S" noch um einiges länger warten =/
Mit "S"...? Da bist du ja ein richtiger Glückspilz...*vor-Selbstmitleid-zerfließe-und-auf-den-Anfangsbuchstaben-des-Nachnamens-im-Ausweis-schaue*
Aber wir wollen doch dabei auch fair bleiben; das Team von Freebooter hat - wenn man die im Vergleich mit anderen Firmen eher geringen "Ressourcen" bedenkt -
doch sehr gute Arbeit geleistet und ich denke wir/man sollte nun in den letzten zwei, drei Wochen nicht noch (mehr) Stress verursachen...
Im Gegenteil, wir sollten uns lieber freuen (daß sie von sich aus so eine Maßnahme initieren und uns so an diese Modelle kommen lassen)... 🙂 😎

Zuletzt bearbeitet:
Welchen "Pledge" er hatte kann man an den Figuren erkennen (wenn man es weiß),
auf dem einen sind nämlich der Söldnerführer Virgo Despiedad und die Söldnerin Chassa zu erkennen,
auf dem anderen die Piratin Antoinette Balfour. Und die war eigentlich Bestandteil des "Pirate"(min. 5)-bzw "Captain"(min. 6)-Perk.
Ich denke daß er einfach eine beliebige Miniatur dem Karton entnahm, diese montierte und die Bilder machte,
und das die übrügen Modelle noch darauf warten in die Freiheit entlassen zu werden...

Und die war eigentlich Bestandteil des "Pirate"(min. 5)-bzw "Captain"(min. 6)-Perk.
Und da es den "Drecksack" nur im Captain gab ...
hat er den Captain und mindestens 2 Deckhands: Virgo Despiedad und die Söldnerin Chassa.

im Freebooters Forum wurde diskutiert das die Linke Gesichtshälfte vom Drecksack nicht so toll vom Guss ist. Ist das bei dir auch?

Ja hatte den Captains-Perk. Selber spiele ich Bruderschaft und Piraten. Der Rest wird an meine Mitspieler und ihre Mannschaften Stück für Stück verschenkt. Der eine hatte letzten Monat Geburtstag und hat noch ein Gutschein für den Alimrante und der andere hat nächsten Monaat Geburtstag und erhält die Hohepriesterin der Amazonen. Die Gobbos habe ich veräußert.
@Wedge: Ja der linke Hinterschnitt ist nicht ganz so wie die rechte Seite. Finde aber nicht, dass das ein Problem ist. Die Seite sieht man ehe kaum ein.