Grüße an die Gemeinschaft der grauen Ritter,
Da die Gerüchte zu den Alliierten inzwischen bestätigt sind, ist es an der Zeit sich den ein oder anderen Gedanken über diese Option zu machen.
Was fehlt unserem Codex, dass wir uns aus einem anderen nehmen könnten??
Mein erster Gedanken waren da die Sturmtermis der BA mit Priester (Verletzungs ignorieren wurde ja jetzt verändert!) im LR. Verfeinert mit imba-Granaten Iqui 😛
Oder, da ich persönlich finde uns fehlt manchmal die Masse, ein Infanterie-Zug der Imps?!
Bin mir nicht ganz sicher ob wir auch mit Orks Bündnisse schließen dürfen, aber wenn, dann sind die 30 Ork Boys als Kanonenfutter doch auch eine Überlegung wert!
Oder endlich Scriptoren die eben nicht zwangsläuftg in Termi-Rüstung stecken...
Doch ich möchte gar nicht zu viele Ideen vorweg nehmen, sondern lesen, was ihr euch so dazu ausdenkt!
Jede Medaille hat auch eine Rückseite!
Ich behaupte einfach mal, das unser Codex sehr oft als Alliierter Codex gewählt wird!
Warum??
So das mal um den Threat anzustoßen, jetzt liegt der Ball bei euch ;-)
Da die Gerüchte zu den Alliierten inzwischen bestätigt sind, ist es an der Zeit sich den ein oder anderen Gedanken über diese Option zu machen.
Was fehlt unserem Codex, dass wir uns aus einem anderen nehmen könnten??
Mein erster Gedanken waren da die Sturmtermis der BA mit Priester (Verletzungs ignorieren wurde ja jetzt verändert!) im LR. Verfeinert mit imba-Granaten Iqui 😛
Oder, da ich persönlich finde uns fehlt manchmal die Masse, ein Infanterie-Zug der Imps?!
Bin mir nicht ganz sicher ob wir auch mit Orks Bündnisse schließen dürfen, aber wenn, dann sind die 30 Ork Boys als Kanonenfutter doch auch eine Überlegung wert!
Oder endlich Scriptoren die eben nicht zwangsläuftg in Termi-Rüstung stecken...
Doch ich möchte gar nicht zu viele Ideen vorweg nehmen, sondern lesen, was ihr euch so dazu ausdenkt!
Jede Medaille hat auch eine Rückseite!
Ich behaupte einfach mal, das unser Codex sehr oft als Alliierter Codex gewählt wird!
Warum??
Scriptor
- Meisterschaftsgrad 3
- Sturmbolter
- Nemesis-Psischwert
- - - > 200 Punkte
Meisterschaftsgrad 3 wird sicher sehr begehrt sein, wenn ich mir die neuen Psyioniker Karten so anschaue ;-)
- Meisterschaftsgrad 3
- Sturmbolter
- Nemesis-Psischwert
- - - > 200 Punkte
Meisterschaftsgrad 3 wird sicher sehr begehrt sein, wenn ich mir die neuen Psyioniker Karten so anschaue ;-)
Inquisitor des Ordo Xenos
- 2 x Psischwert
- Strahlungsgranaten
- Psigasgranaten
- Meisterschaftsgrad 1
- Hammerfaust
- - - > 85 Punkte
Die Auto-win Granaten werden wir wohl öfter beim Gegner sehen, als uns lieb ist :-/
- 2 x Psischwert
- Strahlungsgranaten
- Psigasgranaten
- Meisterschaftsgrad 1
- Hammerfaust
- - - > 85 Punkte
Die Auto-win Granaten werden wir wohl öfter beim Gegner sehen, als uns lieb ist :-/
Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Der typische Baller-Bot. Interessanter macht ihn jedoch die neue Edition, da sie die Psioniker so pusht
--> Verstärkte Aegis
- Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Der typische Baller-Bot. Interessanter macht ihn jedoch die neue Edition, da sie die Psioniker so pusht
--> Verstärkte Aegis
Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 205 Punkte
Um mich da einmal selbst zu zitieren:
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 205 Punkte
Um mich da einmal selbst zu zitieren:
Mit den Anti-Psi Raketen wahrscheinlich auch interessanter als die Variante der BAs.Der Stormraven wird der neue Landraider.
So das mal um den Threat anzustoßen, jetzt liegt der Ball bei euch ;-)