Also meine Frau (seit gestern :wub: :clown: ) versucht es zu verstehen und hat mir versprchen es mal spielerisch auszuprobieren. (Ich glaube sie hat im letzten Jahr mehr für meine Armeen gekauft als ich.... aber ich freue mich dann auch immer wie ein Schneekönig ^.^)
Aber ansonsten versuche ich maximal jeden zweiten Samstag zu spielen, bzw. Wochentags wenn sie arbeitet und ich frei habe. Ein Viertel des Wochenendes (was es ja auch cniht wirklich ist, immerhin sind zumindest die Spieleabende um 5 spätestens vorbei) ist sie dann doch bereit zu opfern (und die Zeit zum Bügeln zu nutzen, denn wenn ich dabei bin "kommt man ja zu nichts" 🤔 ).
In diesem Sinne bin ich dann mal zum Nach-Hochzeits-Brunch 😎
Aber ansonsten versuche ich maximal jeden zweiten Samstag zu spielen, bzw. Wochentags wenn sie arbeitet und ich frei habe. Ein Viertel des Wochenendes (was es ja auch cniht wirklich ist, immerhin sind zumindest die Spieleabende um 5 spätestens vorbei) ist sie dann doch bereit zu opfern (und die Zeit zum Bügeln zu nutzen, denn wenn ich dabei bin "kommt man ja zu nichts" 🤔 ).
In diesem Sinne bin ich dann mal zum Nach-Hochzeits-Brunch 😎