40k From flood into fire - Tarkus bemalt Salamanders

Saubere Arbeit! Warum sind die Schulterpanzer nicht schwarz? Ohne Ordenssymbole und Flammen besteht mit schwarzen Schultern keine Verwechslungsgefahr mit Sons of Medusa oder den Invaders ?

Deine musikalischen Beilagen sind super, zuerst dachte ich, dass ich das Hammerfall Lied gar nicht kenne und war überrascht. Doch da ich die Lyrics kannte muss es einfach nur ewig her sein, dass das lief. Ich hab die Threshold gleich mal zur musikalischen Begleitung der Arbeit aufgelegt ?
Ach du dickes... die Schultern müssen schwarz sein? ? Gleich nochmal mit dem Kumpel quatschen.

Ach du dickes... die Schultern müssen schwarz sein? ? Gleich nochmal mit dem Kumpel quatschen.
"müssen" ist so ein hartes wort, aber meistens sind sie schwarz

1697007519126.png

• Like
Reaktionen: Arcadius und Tarkus
Normalerweise schaue ich ja nicht so oft bei den 40k-Sachen rein, doch eben sah ich Dein neues Aufbau-Projekt und dachte mir so, wenn es der Tarkus macht, dann ist es bestimmt gut. ?
Aber ich muss sagen, es ist nicht gut ... 😱 ... es ist super-toll! ?
Klasse, was Du hier wieder ablieferst! ? Hier bleibe ich dran und beobachte Dich! ?

Kleines Update. Ich habe eine Testmini für die Bladeguards bemalt. Schwerter, Köpfe und Schilde stammen wohl ausm Drucker. Das ursprüngliche Schema von meinem Kumpel war überwiegend Gold. Ich habe jetzt mal einen eigenen Entwurf gemacht. Muss sagen, mir gefallen beide Varianten.

20231017_120525-jpg.219837