40k From flood into fire - Tarkus bemalt Salamanders

Das ATV Quad ist fertig ?

20231029_195713-jpg.221762

20231029_195802-jpg.221763

Ich kann mit den Salamanders eigentlich nicht viel anfangen und denen abgewinnen. Aber deine Interpretationen, gerade auch die letzte Mini ändern das langsam, aber sicher.

Erstmal das grün für die Rüstung ist der Hammer, das Leder des Umhangs gefällt mir ausgesprochen gut und die Energieklinge ist ebenfalls ne Wucht.
Die Lavabase rundet dann noch perfekt ab, richtig richtig gut!

Hab ich das richtig in Erinnerung das du die für einen Freund bemalst? Der kann sich glücklich schätzen diese tollen Minis von dir zu bekommen.

Liebe Grüße
Jermaine

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Ich kann mit den Salamanders eigentlich nicht viel anfangen und denen abgewinnen. Aber deine Interpretationen, gerade auch die letzte Mini ändern das langsam, aber sicher.

Erstmal das grün für die Rüstung ist der Hammer, das Leder des Umhangs gefällt mir ausgesprochen gut und die Energieklinge ist ebenfalls ne Wucht.
Die Lavabase rundet dann noch perfekt ab, richtig richtig gut!

Hab ich das richtig in Erinnerung das du die für einen Freund bemalst? Der kann sich glücklich schätzen diese tollen Minis von dir zu bekommen.

Liebe Grüße
Jermaine
Vielen vielen Dank ? das geht runter wie Öl. Freut mich sehr, dass die Mini gefällt @Donnerkalb @Eddar

Ja, die bemal ich für nen Kumpel. Hin und wieder streuen ich in das Projekt auch ein paar Sachen von meinem eigenen Pile ein (wie jetzt den Scriptor zB), mit denen ich ihm nochmal ne extra Freude bereite 😉

Zuletzt bearbeitet: