40k From flood into fire - Tarkus bemalt Salamanders

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21. März 2022
4.818
16.499
75.964
Bergisch Gladbach
Folie3.JPG

Halli hallo zusammen,

einige haben es vielleicht mitbekommen, dass ich in diesem Jahr dabei bin, nach und nach die Salamanders eines guten Kumpels zu bemalen. Angefangen mit dem Auftrag: "Bemal mir doch bitte diese beiden Charaktermodelle", wurde daraus ein "Wenn du Bock und Farbe hast, kannste mit den anderen auch weitermachen." Über Preise sprechen wir mal nicht. Ist ein Freundschaftsprojekt und für mich auch ne Ausnahme. Zumal ich hier auch ganz ohne Zeitdruck arbeiten darf.

Da es aktuell so aussieht, dass ich wohl die ganze Armee bemale, kann ich ja hier die Fortschritte in einem kleinen AA präsentieren, dachte ich 🙂

Ach ja, zu jeder Abgabe gibt es einen feurigen Song ?? Die aktuelle Playlist gibt es hier:

Also dann: "Into the fires of battle, unto the Anvil of War!"

20231011_081139.jpg

Chronik
Start des Projekts als Armeeaufbau5. Oktober 2023
bam-png.131556
12. Dezember 2023
Ende des Projekts23. Februar 2025

20231212_093853-jpg.228596

Update 18.4.2024
So Leute, das Projekt ist soweit fertig. Alle Minis bemalt. Evtl. kommt noch mal was. Aber wann und wie, kann ich nicht sagen. Daher erst einmal Feierabend hier. Vielen Dank an alle, die dabei waren und meine Motivation oben hielten ?

20240417_105405-jpg.249553

Zuletzt bearbeitet:
Saubere Arbeit! Warum sind die Schulterpanzer nicht schwarz? Ohne Ordenssymbole und Flammen besteht mit schwarzen Schultern keine Verwechslungsgefahr mit Sons of Medusa oder den Invaders ?

Deine musikalischen Beilagen sind super, zuerst dachte ich, dass ich das Hammerfall Lied gar nicht kenne und war überrascht. Doch da ich die Lyrics kannte muss es einfach nur ewig her sein, dass das lief. Ich hab die Threshold gleich mal zur musikalischen Begleitung der Arbeit aufgelegt ?

• Liebe
Reaktionen: Tarkus