Dark Angels Für den Löwen! DA Sammelthread

Also ich finde das neue Detachment Klasse, endlich mal eins was sinnvoll ist.
Die Infantrie, vA die harten Jungs wie DWK profitieren denke ich besonders von dem detachment und werden einfach mal noch zäher. Auch das +2S auf Fernkampfwaffen oder Countercharge stratagem sind wirklich nützlich. Dazu der gebuffte Lion. Also wir können uns grad echt nicht beschweren 😁

Die ICCs sind tatsächlich auch eine Alternative für Azrael, da hast du recht. Ich bin mir persönlich nur nicht sicher, ob man neben 3 DWK Trupps noch einen 4ten dezidierten NK Trupp braucht. Unabhängig von dieser allgemeinen Überlegung sollte man im Wrath of the Rocks Detachment mindestens eine Einheit spielen, die von diesem Strategem profitieren kann. Wenn du diese Infantrieeinheit neben den ICCs noch in deine Liste bekommst - wunderbar!

• Like
Reaktionen: Paladin Drake
Ich bin halt auch kein Fan davon, abseits von Themenarmeen Einheiten außerhalb von Battleline mehrfach zu stellen, weil sie so effektiv sind. Dafür gibt es einfach viel zu viel Kram bei Marines, den ich cool finde und unbedingt Mal wieder auf die Platte bringen muss...

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr vom neuen "Wrath of the Rock" Detachment? Bringt das unsere 1. Legion wieder weiter nach vorne bei der Winrate?
Auf dem Papier finde es es sehr schick. Auch dass man Tactical Mastery nutzen kann, nachdem man den Advance-roll gemacht hat und dann situativ entscheiden kann, ob einem das Ergebnis ausreicht. Ich muss aber sagen, dass ich auch mit der Unforgiven Task Force gut klar komme. Ich werde wohl aber demnächst wohl auf das WotR Detachment umsteigen.