Für die Herrin des Sees!

Das Bogenschützenregiment ist just fertiggestellt:

img4064a984605c0.jpg

Ich mag die Jungs, irgendwie hab ich ein Herz für das stinkende Bauernpack...

Nochmal danke für das Lob 🙂 Heute werde ich mir wohl die Pegasusritter vornehmen.
Bei den Augen und den Fingernägeln habe ich überlegt, ob ich sie malen soll. Aber irgendwo sind es doch Standardtruppen und Spielminis und ich will ja auch irgendwann mal eine Armee fertig bekommen 😀 (Grobes Ziel für 2000 - 3000 Punkte ist der Spätsommer, mal sehen wat dat wat warrt...)

Nach längerer Zeit mal wieder ein kleines Update, die ersten drei Pegasusritter sind endlich fertig. Die fehlenden zwei werde ich wohl einzeln bemalen, irgendwie finde ich die Pegasi für "Gruppenbemalung" nicht so geeignet. Mir ist ziemlich schnell die Motivation flöten gegangen, deshalb hat es auch so lange gedauert und das Ergebnis ist nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe:

img407efb62b5b83.jpg

img407efbf6dbe5f.jpg

schaut mMn. nicht ganz so schön aus wie der Rest deiner Minis:
1. graue Pegasi? Was ist das denn? Das muss doch ein schlechter Witz sein =/ ich hoffe das wird noch ein wenig korrigiert ...
2. mag ich Pegasusreiter so vom Prinzip her nicht... ich hab mal nen Paladin auf Pegasus angemalt, das macht einfach keinen Spaß Pegasi anzumalen (mir zumindest nicht)

das mit der Motivation kann ich mir auch gut vorstellen ...
sieht imho wieder alles sehr sehr sauber aus, aber die grauen Pegasi stören das Gesamtbild doch sehr sehr stark
wobei du die wohl eh noch weiß machen wirst, oder? 😉

Bis jetzt schaut die Armee inkl. der 3 Pegasusritter doch sehr schick aus. Ist auf jedenfall oberste Kategorie von TTS! Ich persönlich hab auch nix gegen graue Pegasi - hebt wie du selbst schon sagst den Paladin eben extra hervor. Variation ist sowieso alles - nur weisse Pegasi...wo bleibt da die Abwechslung?

MFG Knispel