Für die Herrin des Sees!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
der kopf vond em landsknecht..äh..mit dme mönchskopf...der kopf is komishc aufgeklebt <.< der hat trotz seines bierbauches so nen aufrechten gang,passt nich so toll^^[/b]

Hey, der ist immerhin Champion der Einheit, da wird man schonmal ein wenig hochnäsig und reckt das Kinn nach oben...

Das Regiment ist übrigens fertig:
(Von mir bemalt ohne Erlaubnis; Copyright liegt bei GW...)

Sieht echt spitze aus! Respekt, du hälst hier einen hoch angesetzten Standart prima durch! [/b]

Danke, ich geb mir Mühe 😉

WOW
das ist ja echt eine sehr geniale armee! mir gefallen ALL deine bretonen modelle, und du hast ne ganze armee davon.. echt klasse![/b]

Danke für das Lob, aber Armee würde ich das noch nicht nennen. Das ist noch nicht mal die Hälfte von dem, was noch unbemalt rumliegt...

Nur eins dazu: Nix zu tun!?[/b]

Leider viel zuviel 🙁 Eigentlich wollte ich bis zum Sommeranfang die komplette Armee bemalt haben, jetzt wird es wohl erst bis nächsten Sommer was.

Woohoo... 😀 ...

Das ist wohl eine der Bestbemaltesten Spielarmeen, die ich bisher gesehen habe...

Sauber ohne Ende, die Eavy Metal Vorgaben wurden konsequent durchgezogen...

Insgesamt hoffe ich, dass sich irgendwann einmal ein Gegner für meine Zwerge findet, der solche einen Standart durchzieht...🙂...

Aber das werde ich wohl nicht finden... 😀 ... (Ausser, du kommst nach Berlin... 🙄 ...)...

Vielen Dank für das Lob! <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das ist wohl eine der Bestbemaltesten Spielarmeen, die ich bisher gesehen habe...[/b]
Noch hab ich leider nicht gespielt...
(Ausser, du kommst nach Berlin... rolleyes.gif ...)[/b]
Oder du kommst mal nach Hamburg... 😀

@Struppo123: Ich hatte schonmal eine kurze Anleitung in einem anderem Thread gepostet:

Ich werd's mal kurz zusammenfassen:

Ich mache die Nachbearbeitung in Photoshop 7.
Grundsätzlich fotografiere ich die Mini, so gut wie bei mir möglich ausgeleuchtet, vor einem weißen Hintergrund (Meistens reicht ein Din A4 Blatt). Das erleichtert die Nachbearbeitung in Photoshop erheblich.

Ich erstelle dann in Photoshop ein neues Bild in gewünschter Größe und versehe den Hintergrund mit dem Farbverlauf. Anschließend öffne ich das (die) Foto(s) der Mini, korrigiere ggf. Helligkeit und Kontrast und schneide dann die Mini mit Hilfe des Zauberstabwerkzeugs aus, kopiere sie, füge sie in das neue Bild ein, skaliere sie auf die richtige Größe und platziere sie an der gewünschten Stelle.
Mit der Rückansicht verfahre ich genauso.

Die Detaillauschnitte werden im Gegensatz zu Vorder- und Rückansicht mit einem Auswahloval mit einer weichen Kante ausgeschnitten. Die weitere Bearbeitung folgt wie oben beschrieben.

Zum Schluss füge ich noch mein "Copyright" ein und fertig ist der Lachs![/b]

Die nächste Mini ist auch schon wieder fertig. Eigentlich wollte ich die komplette Einheit berittene Knappen heute Abend fertiggemalt haben, aber mir ist leider die Grundierung ausgegangen. Deshalb habe ich nur den Ersten quasi als Testmini bemalt. Dabei sind dann etwas die Pferde mit mir durchgegangen und ich habe ihn sehr viel aufwendiger als geplant bemalt. Leider muss ich jetzt den Rest der Einheit auch auf dem Level bemalen, damit er nicht so herraussticht 🙄

(Von mir bemalt ohne Erlaubnis; Copyright liegt bei GW...)

Grandiose Armee! Immer schön solche Bretonen zu sehen. Wenn Du willst mache ich wenn ich wieder mal Zeit habe auch daraus neue Avatare fürs Forum.
[/b]

Vielen Dank! Es wäre mir natürlich eine Ehre meine Brets für Avatare zur Verfügung zu stellen. Falls es dir hilft kann ich dir auch die unbearbeiteten Originalbilder (bessere Auflösung) zusenden.