Für Verräter/Kultisten! - SM Scouts als 'Locust Drones'

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.535
192
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Naja, warum eigentlich nicht, die Jungs haben ungefähr dieselben Profilwerte ^^

Meine Überlegung hierzu wird unterstützt das ich den Landspeeder Storm als Ork Pikk Up verwursten wollte, und somit die Scouts übrig hätte.

Aber Hive wär natürlich nicht Hive wenn er einfach Space Marine Scouts in coolen Posen als Gardisten dekladiert! 😉

Es geht natürlich um meinen Symbiontenkult und welche Auswahlen in der Elite sich gut machen würden. Fest stehen wohl 2x3 Ogryns (wofür ich die Renegatenogryns benutzen werde), ergänzt wird das halt durch die übrigen Scouts (wovon ich glaube nur 4 letztendlich für Gardisten benutzen könnte, oder? Dadurch das da 2 sitzende sind)

So nun geht's weiter...
Auch wenn ich Gears of War noch nie, nie gezockt hab, haben es mir die Locusts irgendwie sehr angetan, und dann kam der Gedanke: Hey, die kannste super für deinen Symbiontenkult verwursten:
2506841397_eb54295a7e.jpg

Und durch diese Ausstattung (und vor allem durch diese Rüstung) die sie aufweisen wären sie doch super Gardisten für einen Kult oder für eine Verräter Streitmacht, oder?

Was haltet ihr von der Idee?

Denkste es wird ausreichen Boltern einfach die Lasergewehr Spitze zu verpassen um daraus HE-Lasergewehre zu machen?

Für die Köpfe habe ich mir Symbiontenbirnen überlegt, wobei die Frage ist, ob ich noch welche hab (aber ich denke schon)

edit: mir ist gerade eingefallen (nachdem ich nur 4 Stück von den normalen Symbköppen hier gefunden hab ^^) das ich die andere hälfte (nämlich 4 stück ^^) für andere projekte verbaut hab...
Naja, ich hab immerhin genug um die 4 "stehenden" Scouts vom Storm umzubauen, Frage ist ob ich noch andere Arme dranbau oder einfach die Bolter umbaue

Melter ist wohl die bessere Wahl für den Trupp oder?

Denke schon das es mit den Spitzen gehen könnte! Musst du mal testen! Falls dir die Scouts nicht reichen sollten, habe ich hier noch ein paar rumfliegen die ich abtreten könnte....

Habe überlegt ob es cool wäre, Catachanerarme zu nehmen!? ^_^ die wirken dann zumindest wie auf dem Foto :lol:

Das Spiel ist übrigens verdammt cool! 😎

EDIT: lol, zu langsam... ^^

Melter.... ne, Plasmawerfer sehen cooler aus!

Aber egal... was hälst du von dem Vorschlag mit den Catachanerarmen?
Das war auch mein erster Gedanke 😀

Aber ich glaub Scouts haben auch freie Arme, abgesehen von den Schulterpanzern

Ok, nur einer XD
http://www.games-workshop.com/MEDIA...2494_99120101036_SMScoutSquadmain_873x627.jpg

Aber ich glaub aus dem Storm Bausatz kann man doch 5 Stealer Gardisten bauen:
m270211a_99120101075_LSStorm3_873x627.jpg

Also definitiv werden die Adler abgefeilt (oder mit "meinem" Zeichen übermodelliert), die Köpfe durch Symbiontenbirnen ersetzt, die Arme vllt durch die der Catachaner ausgetauscht (falls das hinkommt), die dynamischen Posen der Storm-Scouts gefallen mir recht gut, vor allem hat man schöne Modelle zu Fuß in stylischen Posen (der linke könnte sich z. B. auf eine Waffenkiste oder einen Felsen abstützen)

So hab mir die Figuren mal live im Gußrahmen angeschaut - das wird also ein schwierigeres Unterfangen 😉

Aber definitiv coole Posen für Einzelmodelle und Symbiontenköpfe müssen auch nur leicht angepasst werden (die brauchen alle 'n Hals), denke ich werd auch versuchen Catachanerarme dranzukleben, weil's halt stylisch ausschaut, muss halt nur Winkel messen da bei den Scouts meist ein Schulterpanzer schon dran ist.

Nachtrag:
Hab mal die 5 "stehenden" Scouts mal zusammengeklebt, einem hab ich die Pose etwas anpassen müssen

Also 1 Storm Scout kann man ohne Probleme so hinstellen, 2 brauchen etwas worauf sie ein Bein abstützen können (und ich glaub daheim hab ich genau das richtige Bit für 😀), und zwei... oh mann, zwei sehen aus als ob se kacken müssten :lol: (darunter einer dessen Pose ich anpassen musste, da ein Bein angewinkelt "im Sitz" war und das andere gestreckt auffem Geländer, so komisch es auch klingt, aber letztendlich hat er eine sitzende Pose abbekommen)

Zu Hause muss ich mal wegen den Catachanerarmen gucken, aber Symbiontenköpfe auf den Scoutkörpern sehen schon mal super aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ready for Battle!

Hier sind meine ersten 5 Gardisten, zuerst nur in Pose gebracht, ich werde die Adler abfeilen und versuchen ihnen Catachaner oder Barbaren Arme zu verpassen, falls es nicht klappen sollte, belass ich es auf Scoutarme und bau die Bolter um

Der Mittlere ist der Truppenführer

Für Hybriden ist es ideal, wenn sie einigermaßen Krampfhaft stehen.

Ich mag die Posen, der linke macht eine leichte Kniebeuge, was vllt ein wenig doof ausschaut, aber sonst machen die eine gute Figur

Der zweite (von links gesehen) sitzt auf Sandsäcken, der Sergeant stützt seinen Fuß auf einen Cadianerkopf, der dritte Gardist stützt sich auf eine Munitionskiste ab und der rechte hat eine gute Standpose

Dominate!

Man, die ham richtig viel Steroide intus, muss nur noch schauen wie ich die Pose an dem einen vervollständige, und den Melter noch mal ordentlich anbringe (werde mich da von etwas Chaos inspirieren lassen)

Mit dem dritten Arm (Wahlweise als E-Waffe oder -Faust) sticht der Sergeant noch mehr hervor, außerdem habe ich heute neue Vorlagen zur Individualisierung der einzelnen Locusts-Gardisten gefunden:
http://www.heo.com/images/200628/xneca52091.jpg (Der mittlere Helm macht herbe was her!)

Es werden natürlich noch weitere Arbeiten an den Figuren vorgenommen, so weit es mir noch möglich ist (ist auf alle Fälle wieder ein spaßiges Projekt für Zwischendurch)

Die Posen sind echt schön von den Grundmodellen, mit den Catachanerarmen kommen richtig stylische Posen zusammen.

Was noch gemacht werden muss: Brustpanzer weiter feilen, den Melter aufpuschen, den linken Hybriden zusammenbauen, Lücken mit GS füllen
Und vllt noch allgemeine Basegestaltung ^^

Enjoy & Comment.
attachment.php