Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry, grad erst gesehen. Nope, Sie ist kein Podenco sondern ein Pharaonenhund - auch Pharaoh Hound genannt. Im Moment is Photobucket down, aber wenn Du interesse hast kann ich Dir später mal einen link posten wo Du mehr Bilder sehen kannst.
Bild mit den wichtigen Leuten aus meinem Italienurlaub 🙂
Bin der mittem Roten inner Mitte..lass mir gerade die Haare wachsen, sieht inner "weder-lang-noch-kurz-Phase" halt extrem bescheurt aus - ja mei...
naja, war ein langer abend und im hintergrund erkennt man, dass es schon wieder tag ist.
alle anderen fotos von mir, inklusive nacktfotos von diversen konzert-flitzeraktionen, darf ich hier nicht posten 🙂
NEEEEEEIEEEEEN!
Eine welt ist zusammengebrochen, Ich hab mir BobPanda immer genau wie seinen avatar vorgestellt...zumindest mit nem dichten Bart :blink:
Ok dann will ich auch mal, Ich und Meine bessere Hälfte zu meiner rechten, eurer linken 😛