[Fun] Bilder der User!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grim & Evil Leth
Leth.jpg

So leute, ich hab schon mehrmals hier Beiträge löschen müssen da einige meinen sich nicht an die bestehenden Regeln dieses Topics halten zu müssen und dennoch diskutieren anstatt Bilder zu posten. Desweiteren sollten hier Bilder der Member gepostet werden und nicht deren Haustiere (dazu gibt es nen seperates Topic).

Wenn ihr euch darauf nicht einlassen wollt, werde ich das Topic schließen müssen.

Um jetzt aber das Topic weiterzuführen... . Zu meiner Verteidigung muß ich sagen: Das Bild hab ich vor einem Jahr mit ner alten Webcam gemacht 🙄

Hmm hoffe klappt 😱 😱

Wenns klappen sollte: Das Bild is gut 4 Monate alt.... kann man nicht viel von mir sehen (bin der linke mit dem lecka Diebels in der Hand ^_^ )...
bin ja grade aus Holland wiedergekommen...dann geben mir Freunde die Tage ml bilder davon, dann kann man mich (hoffentlich) richtig sehen.... Naja, meine Haare sind so Schulterlang 😀 😛 😛 :lol:

edit:

Ui Sexy Bloodstar ^_^

Da ja irgendein übereifriger mod meinem post mit dem Link zum bild gelöscht hatte noch mal das ganze unverlinkt direkt
ha!
http://homepages.fh-giessen.de/~hg13900/pi...x/IMAGE0163.JPG
😛rost:

Archontin Leddan: Da das Bild ein bisschen zu groß ist, habe ich das ganze mal als Link gemacht.

tja so hate ich das erst auch doch dann wurde der post gelöscht. :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.