Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So sieht der Bloody nach fast 10 Stunden Schule aus...und meine Katze...deren lustige Abenteuer ihr ja schon ausm abendlichen Diskussionsthread kennt 😉
Edit: Buhu jemand hat meine arme Katze weg gemacht...übrigens bin ich nich immer so unrasiert wie auf dem Bild 😛
So leute, ich hab schon mehrmals hier Beiträge löschen müssen da einige meinen sich nicht an die bestehenden Regeln dieses Topics halten zu müssen und dennoch diskutieren anstatt Bilder zu posten. Desweiteren sollten hier Bilder der Member gepostet werden und nicht deren Haustiere (dazu gibt es nen seperates Topic).
Wenn ihr euch darauf nicht einlassen wollt, werde ich das Topic schließen müssen.
Um jetzt aber das Topic weiterzuführen... . Zu meiner Verteidigung muß ich sagen: Das Bild hab ich vor einem Jahr mit ner alten Webcam gemacht 🙄
Wenns klappen sollte: Das Bild is gut 4 Monate alt.... kann man nicht viel von mir sehen (bin der linke mit dem lecka Diebels in der Hand ^_^ )...
bin ja grade aus Holland wiedergekommen...dann geben mir Freunde die Tage ml bilder davon, dann kann man mich (hoffentlich) richtig sehen.... Naja, meine Haare sind so Schulterlang 😀😛😛 :lol: