[Fun] Bilder der User!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finger weg vom Alkohol! 😉
260135_228704853808846_100000080002757_991091_7334115_n.jpg

Wem fällt die Veränderung auf? 😛

@Chinchilla
Nix da mit Bund - Schweizer Armee! Bin ein Eidgenosse 😛
Und das Mädels Uniformen toll finen, weiss ich, bin allerdings seit 2 Jahren in festen Händen, daher kann ich's nicht ausnutzen. Übrigens kommt dir das Korsett gut 😉

Einrücken darf ich zwar in ungefähr einem Jahr, aber da ich Aushebung/Rekrutierung hatte und mein Wunsch eigentlich Hundeführer ist, mussten die Haare weg. Der Chef der Hundebändiger mag keine Typen mit langen Haare... -.-
Nun gibts in nem halben Jahr noch ne Prüfung und dann habe ich hoffentlich meine "Stelle".
Grüsse

Ich war extrem überrascht, als ich sah, dass man in das Privatfach des neuen Schrankes scheinbar einen kleinen Fernseher rein bekommt. ^_^

Wie kriegt man den da bitte n Fernseher rein Oo
Hatte schon Probleme n laptop reinzubekommen ....naja als Wehrdienstleistender darf man sich ja nich beschweren ^^

Und in so nen Schrank kriegt man nen kameraden ohne probleme rein :lol:🙄

Wie kriegt man den da bitte n Fernseher rein Oo
Hatte schon Probleme n laptop reinzubekommen ....naja als Wehrdienstleistender darf man sich ja nich beschweren ^^

Und in so nen Schrank kriegt man nen kameraden ohne probleme rein :lol:🙄

War auf euren neuen Schränken kein weiterer Schrank für die Privatsachen ? :huh:
Als ich mal zu besuch bei den prottern in Siegburg war hatte ich diese extra Schränke gesehen und dachte, die würden zu den neuen Schränken gehören.

Hab da mal gehört, so ein Kampfsportler darf seine Fähigkeiten nicht einsetzen weil das wie eine Waffe zählt oder dergleichen - stimmt das?

Das ist richtig, wer eine Kampfkunst aufübt darf davon nur in absoluten Notwehrsituationen Gebrauch machen. Wenn der liebe Herr Kickboxer also Kampftechniken angewandt hat, kriegt er einerseits einen lebenslangen Ausschluss von Training, Turnieren etc. und andererseits macht er sich sehr, sehr strafbar.

Gute Besserung @ morphfreudig, sieht ja übel aus :huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.