Fun-Thread

Ein Malermeister ruft ganz verzweifelt beim Arbeitsamt an:
"Ich brauche hier dringend Verstärkung. Ich komm mit den ganzen Aufträgen nicht klar"
Sagt der vom AA: "Mh. Sieht schlecht aus. Zur Zeit hätten wir da nur nen arbeitslosen Gynäkologen."
"Ich hab so viel zu tun...Ich probiers mit dem Gynäkologen."
Ein paar Tage später ruft der Mann vom AA den Maler an:
"Und? Wie klappts mit dem Gynäkologen?"
"Der? Das ist unser bester Mann! Der hat neulich, als wir keinen Schlüssel hatten, den ganzen Flur durch den Briefkastenschlitz tapeziert..."
 
Hier meine Prakticums Creation:
pimpf1zx.jpg

Möge sie ewig leben!
 
Wahnsinn hab ich gelacht... 😛h34r: :annoyed:

Was ist eigentlich so lustig daran, überall Sprüche nachzuahmen wie zum Beispiel 88 und sonstwas hinzuschreiben, Hitler-Köpfe zu machen etc. ?

Befass dich lieber mal richtig mit der Geschichte, die ist interessanter, ausserdem lernst du dabei auch noch was, nämlich, dass sowas NICHT lustig ist!

mfg

ReDoXx

:angry:


Edit:

also gut, dann schaut mal hier:
AAAAAAAALT
 
@ B.R.A.S.S.

Wo hast du Praktikum gemacht? Bei der NPD?

Empfinde das Ding da als absoluten Schwachsinn.
Es ist schon nah an der Grenze, gegen Forenregel 3 zu verstoßen - ja ja, schreist du jetzt, das ist doch nur ein Witz - meine Antwort: "Der ist nicht lustig!"

EDIT:
So, und damit jetzt noch etwas "lustiges" von mir kommt:

WitzigesSchuleFuerBegabteKinder001.jpg


WitzigesMach_mich_nackig.jpg
 
@B.R.A.S.S.: kein post ohne was lustiges!!! 😉

für all' diejenigen, die mal Taxifahrer werden wollten bzw. für die kleinen Sadisten unter uns:
Kleiner Tip Probiert mal die Tasten e, m, n, b, s, h, w, p und Leertaste!

hier ist die TAXI - fahrt des GRAUENS!!!

ag-556-coca-cola.jpg


ohne worte...

tja und weil ich grade so in fahrt bin, habe ich diese noch gefunden:

Das Werbeunternehmen McCann Ericksonn hat sich folgendes als Eigenwerbung ausgedacht...

praesent1.jpg


und dies hier

praesent2.jpg


und lustig/skuril geht's weiter:

deutsch für fortgeschrittene


Hier findet ihr eine tolle Bauanleitung für diese wunderschöne Gruft...
crypt_vert.png
 
http://de.geocities.com/lethdahryash/semi2/einleitung.html
Meine Seminarfacharbeit zum Thema Rechtsextremismus. Ist auch etwas über Skinheads bzw der Vergleich von Skins und Neonazis drinne.

Der Artikel ist lustig ja, aber nicht wirklich ernst zu nehmen, da ja das Klischee des Neonazi-Skins aufgegriffen wird, was falsch ist.
Ich muss es ja wissen, bin selber Skin 😉


Was zum Thema:
unbenannt3.jpg
 
Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.
Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.
"Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.
"Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?".
Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!



-----------------------


So einfach ist es mit der Politik……..
Sohn geht zum Vater und frägt ihn was Politik ist.
Der Vater beginnt zu erklären: „Also nehmen wir als Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, nenn wir mich mal „Kapitalismus“. Deine Mutter verwltet das Geld, sie ist demnach die „Regierung“. Wir kümmern uns hauptsächlich um Dein Wohl, also bist Du das „Volk“. Uns Hausmädchen ist die „Arbeiterklasse“ und Deinen kleinen Bruder in den Windeln ist die „Zukunft“. Verstehst Du, mein Sohn?“
„Nicht wirklich“, sagt der Sohn und will mal darüber schlafen.
In der Nacht wacht er wegen des Geschreis seines kleinen Bruders auf und geht in das Schlafzimmer seiner Eltern. Dort liegt seine Mutter im Tiefschlaf. Weiter im Zimmer des Kindermädchens sieht er seinen Vater, der mit ihr im Bett liegt. Obwohl er wie verrückt an die Tür klopft, machen die beiden unbeirrt weiter.
Am nächsten Morgen geht der Junge zum Vater und glaubt nun Verstanden zu haben. „Ja toll mein Sohn, versuche das gestern erklärte in Deinen eigenen Worten auszudrücken“, meint der Vater.
„Also, der Kapitalismus fickt die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voller Scheiße.“




------------------------------




Klaus ist das erste Mal zum Essen bei den Eltern seiner neuen Freundin eingeladen. Als alle zum Essen Platz nhemen, legt sich Hasso, der Hund seiner Freundin, unter Klaus' Stuhl. Es gibt unter anderem auch Bohnen, was erfahrungsgemäß gewisse Auswirkungen auf die Verdauung hat... . Irgendwann kann sich Klaus nicht mehr beherrschen und lässt - ganz leise, damit ihn niemand hört - einen fahren. Plötzlivh schaut der Vater von Klaus' Freundin auf und sagt vorwurfsvoll: "Hasso!". Klaus denkt sich: "Prima, er denkt, der Hund wäre es gewesen, dann kann ich ja erleichtert nochmal...!" Erneut lässte er einen fahren, diesmal ein wenig leuter als beim ersten Mal. Die Familie schaut sich peinlich berührt um, der Vater wieder, diesmal noch energischer: "Hasso!!" Klaus lacht in sich hinein und lässt jetzt einen richtig lauten Furz. Der Hausherr haut mit den Händen auf den Tisch und ruft: "Hasso!!! Jetzt geh endlich weg, bevor dir der Junge noch auf den Kopf scheißt!!"