<div class='quotetop'>ZITAT(Tha Boltamasta @ 08.03.2007 - 00:28 ) [snapback]983122[/snapback]</div>
ansonsten: beo nem Einzelhändler irgendwo in westdeutschland (fragt nicht wo -.-) im uhrlaub gespielt, kommt nen opa rein und erzählt rum, dass iwr alles kriegstreiber wären, und zum miniaturenvernichten nimmt er ausgerechnet mein speerträger! das gab stress, ich glaube der verstand gar nicht was er da gemacht hat und warum ich mich so aufgeregt habe (ich hätt ihn umbringen können....)[/b]
Das er seine Meinung äußert wir wären Kriegstreiber, von mir aus, in diesem Land darf man das ja. Das er Eigentum zerstört ist was anderes. Ich hoffe du hast den zur Not vor den Kadi gezerrt oder?
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
achja: NIEMALS jemanden unter 14 den ihr nicht gut kennt die minis anfassen lassen. nem kumpel fehlte danach plötzlich die Banshee......[/b]
Erstens das und zweitens gibts da noch diese Typen, die zwar älter sind aber dennoch keine Manieren haben. Letzten August in der alten Beanbar, Medusa V Kampagne. Typ kommt rein, so die Schublade leicht punkig-mir-gehen-die-gesellschaftlichen-höflichkeiten-am-arsch-vorbei, kommt zu uns an den Tisch, guckt, grabscht sich 2 meiner Zinnminiaturen mit einer Hand (ihr wißt was mit bemalten Zinnminiaturen passiert wenn sie aneinander reiben) und guckt sie sich an. Ich ihn gefragt ob er nicht gelernt hätte vorher zu fragen.
Er guckt mich vielleicht eine Minute schweigend und stechend an, meint dann ich solle mich nicht so wichtig nehmen und stellt die Minis unsanft wieder hin. Ich guck, war ja klar, Farbe abgeplatzt. Daraufhin sagte ich das er kein Benehmen habe, und wohl nie zu Hause gelernt habe wie man fremdes Eigentum behandelt.
Das konterte er mit dem Satz "Aufs Maul?". Naja ich hab zwar noch gesagt, okay, gehen wir raus, aber ernst gemeint hab ich das nicht. Sowas echt.
Und vor 4 Wochen schlappt er in die neue Beanbar während des Turniers und schnappt sich ohne zu fragen einen geil bemalten Forgeworld Avatar eines Teilnehmers von der laufenden Spielplatte. Diesmals wars aber jemand der etwas weniger Skrupel hat, das endete mit einer Ohrfeige für den Typ. Komische leute gibts.