[FW]Neuigkeiten vom GD UK

Der große Verpester erinnert mich an Jabba the Hutt 🙄
Auf die Grabenkriegregeln bin ich echt mal gespannt. Dann wird ne ordentliche Kampagne zusammen geschustert :bounce:

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 24.09.2006 - 17:05 ) [snapback]892814[/snapback]</div>
Der große Verpester in vor allem: GROSS! :woot:

Der ist echt geil geworden ^^

Die Reiterei der Krieg sind zwar nicht schlecht, aber für mich ein wenig zu statisch... (Hätten sie lieber die Köpfe einzeln machen sollen! Was hindert die Leute daran, einzelne Gasmasken herauszugeben?!)
[/b]
*sign*

<div class='quotetop'>ZITAT(Viet_Cong @ 24.09.2006 - 19:07 ) [snapback]892883[/snapback]</div>
Bei den geilen Modellen weiß ich schon wohin meine 10 Euro Taschengeld wandern werden...

[/b]

Stellt sich die Frage was will man mit nem halben Todescorpsler? 😉
Und ne Kreditkarte läßt sich auch net von 10 Euro Taschengeld bezahlen!

<div class='quotetop'>ZITAT(seal @ 24.09.2006 - 19:48 ) [snapback]892920[/snapback]</div>
hm, die todeskorps grenadiere wollen mir nicht so richtig gefallen 🙁

aber was seh ich da bei den cadianischen waffenbesatzungen? ein cadianer mit cooler gasmasken 😀

alles in allem wieder sehr nette sachen
[/b]
Es gibt ein ganzes Umbauset für Cadianer mit Gasmasken, schon länger

<div class='quotetop'>ZITAT(seal @ 24.09.2006 - 19:48 ) [snapback]892920[/snapback]</div>
aber was seh ich da bei den cadianischen waffenbesatzungen? ein cadianer mit cooler gasmasken 😀
[/b]

Falls du den ganz links meinst: Ist das nicht ein Valkyrie-Seitentür-Schütze (schon etwas älter)?

Die anderen Cadianer könnten zu einer Greifen-Besatzung gehören.

:blink: :blink: :blink:

Wahnsinn! Die Grenadiere sind der Hammer, genau wie alles bisher gezeigte von Krieg, auch wenn mir die normalen Gardisten von der Statur her (rüstungslos) besser gefallen; die Kavallerie sieht etwas statisch aus, aber da steht ja WiP dabei. Der Flamer erinnert mich etwas an Skaven 🙂 Schön ist auch der Standartenträger.

Und der Verpester! Mein gott! Wunderbar! Das Gesicht!! Ein Traum! Was wird der kosten? Und v.a. wie groß ist der wirklich?

Wahnsinn, echt tolle Sachen die sie da raushauen.

Holla die Waldfee - FW scheint ja mächtig Dampf zu machen, was für ein Output - auch wenn die hier gezeigten Sachen wohl noch WIP sind.

Das TK von Krieg wird besser und besser - okay bei den Grenadieren sind mir HE LG auch etwas zu - äh - einfach aber sonst - wow und erst die Reiter, der schw. Flamer - yummie!

Der Verpester ist mal richtig FETT - zweideutig sozusagen 😛

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was wird der kosten?[/b]
- Irgendwas zwischen Thirster und Keeper.

Aber vor allem freu ich mich auf die IA Bücher rund um Krieg und Chaos *freu* 😀 Das werden "must haves" für den ambitionierten Chaoten!

Uiuiuiui - Hey vielleicht bringt FW ja auch ne "Streitmachtbox" für 160 € oder so raus 😉

Verdammt...okey Krieg ist gekauft...die nehm ich als Privatarmee meines Inquisitors...echt einfach der Hammer...
HE-Lasergewehere?Gibs etwa Todeescorpsgardisten???Muss ich sofort nachschauen!

--Edit--
Haben die Grenadiere HE's?Kenn mich mit den Regeln für Imps (noch) nich so aus.
Finde die Kavalerie von Kieg is MEGA!Die sehen so herrlich nach 40k aus...sogar die Pferdchen haben Masken...falls einer fragt, die Stahllegion/Todescorps ist für mich das Sinnbild eines Imperialen Soldaten...SO müssen die aussehn!
Ach ja, finde den Verpester auch im negativen Sinne häßlich...dem fehlt etwas was mich anspricht

Ich hab da mal noch ein paar weitere Bilder eingebaut:

grosserverpester3oc8.jpg

Eldar Serpent Type 2:

serpenttype2ov6.jpg

serpenttype22bz0.jpg

Noch ein anderer Trupp vom Todeskorps:
[attachmentid=21129]

<div class='quotetop'>ZITAT(Der Verschlinger @ 25.09.2006 - 16:30 ) [snapback]893357[/snapback]</div>
Hmm..ist auch schon was über Chaos Belagerungs-/Dämonenmaschinen bekannt,meine da mal was gehört zu haben?! 😀 🙄
[/b]
Ich vermute mal, dass die Modelle sich schon an den alten Epic Dämonenmaschinen orientieren werden. Zudem ist für den selben Zeitraum eine Epic Chaos Armee geplant, womit das eine völlig neue Optik der Modelle ermöglichen würde.

<div class='quotetop'>ZITAT(Eldanar @ 24.09.2006 - 23:07 ) [snapback]893036[/snapback]</div>
Verdammt...okey Krieg ist gekauft...die nehm ich als Privatarmee meines Inquisitors...echt einfach der Hammer...
HE-Lasergewehere?Gibs etwa Todeescorpsgardisten???Muss ich sofort nachschauen!

--Edit--
Haben die Grenadiere HE's?Kenn mich mit den Regeln für Imps (noch) nich so aus.
Finde die Kavalerie von Kieg is MEGA!Die sehen so herrlich nach 40k aus...sogar die Pferdchen haben Masken...falls einer fragt, die Stahllegion/Todescorps ist für mich das Sinnbild eines Imperialen Soldaten...SO müssen die aussehn!
Ach ja, finde den Verpester auch im negativen Sinne häßlich...dem fehlt etwas was mich anspricht
[/b]
Grenadiere sind einfach Gardisten, die mithilfe der Grenadiere-Doktrin als Standardauswahl eingesetzt werden dürfen (dürfen dann aber weder Schocken, noch infiltireren).