[FW]Neuigkeiten vom GD UK

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich vermute mal, dass die Modelle sich schon an den alten Epic Dämonenmaschinen orientieren werden. Zudem ist für den selben Zeitraum eine Epic Chaos Armee geplant, womit das eine völlig neue Optik der Modelle ermöglichen würde.[/b]

Das klingt ja schonmal vielversprechend,wann ist denn mit dem Belagerungsteil von Imp. Armour 5 zu rechnen, März/April 07?

<div class='quotetop'>ZITAT(Harthugaut @ 25.09.2006 - 21:00 ) [snapback]893567[/snapback]</div>
Kann es sein, dass der Verpester eine ziemlich genaue Nachbildung des alten Realms of Chaos-Covers darstellt?
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 26.09.2006 - 10:03 ) [snapback]893706[/snapback]</div>
Ja, das ist in der Tat korrekt, das sieht wirklich sehr ähnlich!
[/b]
Hat irgendjemand zufällig einen scan von dem Cover. Das würde mich jetzt doch interessieren.

Quelle: Skarloc.de
wfb34.jpg

Hallo,

ist jetzt vllt. ne doofe Frage aber ich wollte mal wissen, ob das so unwahrscheinlich ist, dass GW die Todeschor Sachen in PLasteproduktion übernimmt, wenn die Resonanz so gut is. Wäre der Absatz größer, ist zwar unwahrscheinlich, nachdem sie grade erst ne neue Truppe Imps rausgebracht haben, aber ich wollte halt mal fragen.

Gruß

<div class='quotetop'>ZITAT(Gomez @ 26.09.2006 - 17:23 ) [snapback]893973[/snapback]</div>
Hallo,

ist jetzt vllt. ne doofe Frage aber ich wollte mal wissen, ob das so unwahrscheinlich ist, dass GW die Todeschor Sachen in PLasteproduktion übernimmt, wenn die Resonanz so gut is. Wäre der Absatz größer, ist zwar unwahrscheinlich, nachdem sie grade erst ne neue Truppe Imps rausgebracht haben, aber ich wollte halt mal fragen.

Gruß
[/b]

Ja ist unwahrscheinlich, tendiert gegen 0!