[FW]Newsletter 153

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 23.09.2006 - 14:04 ) [snapback]892261[/snapback]</div>
Ich denke nicht, da der da oben auf der selben Basegröße steht wie das aktuelle GW Modell.
[/b]

Mein ich auch, den das Base darf ja auch größer sein als das das der Figur beiliegt, wie groß die Figur sein soll steht ja nirgends, denke das man ihn deswegen schon als "normalen" Avatar einsetzten kann, wir wahrscheinlich keine Extraregeln bekommen und falls doch kannst du ihn ja nach Absprache immer noch als "normalen" Avatra einsetzen

@Krieg: HOT,HOT,HOT aber viel zu teuer
@Avatar : Mhhhhhhhmmmmmmmm irgendwie ...... naja.... man weiß nich.... also ... geil, ja, aber .... 45 Pfund ?????. Die Risse stören nich, der Kopf is an und für sich auch in Ordnung, aber irgendwas is komisch an ihm. Falls doch ja dann nur mit Green Stuff an den Füßen und das Schwert vieleicht zum Speer machen mit der Klinge nach unten, aber so 🤔 🤔 🤔

ich finde ihn eher bescheiden...nun, wir waren so verwöhnt worden von der visuellen Darstellung bei DOW. Genau an das hätten sie sich halten müssen:

bt_vs_avatar.gif

Das Ergebnis von FW ist einfach nur enttäuschend, trotz aller netten Details. <_<

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Scipio @ 25.09.2006 - 15:00 ) [snapback]893292[/snapback]</div>
Im Grund hätten sie das alte Modell nur vergrößern müssen. Das ist natürlich mehr als enttäuschend.
[/b]
word.

Ich finde auch das alte modell sieht ausgezeichnet aus, so wie es ist, es ist nur zu klein. Ein tyranidenkrieger kann ihm eine Kopfnuss verpassen. Aber ansonsten sah er immer bestens aus.