Und nochmal: wer sagt denn, dass das mal ein CSM war? Eben, niemand.nur als DP will der mir net so recht ins Bild passen. Mir fehlt da einfach noch ein bisschen der Bezug auf den ursprünglichen Marine (Rüstung, Waffe, Embleme).....
Greg
Und nochmal: wer sagt denn, dass das mal ein CSM war? Eben, niemand.nur als DP will der mir net so recht ins Bild passen. Mir fehlt da einfach noch ein bisschen der Bezug auf den ursprünglichen Marine (Rüstung, Waffe, Embleme).....
Und nochmal: wer sagt denn, dass das mal ein CSM war? Eben, niemand.
Greg
Bin zwiegespalten, was den Jungen angeht:
1. Als DP einer Death-Guard Armee finde ich ihn sehr unpassend, da ich mir in dieser Hinsicht einen besonders großen Marine vorstelle...mutiert, doppelte Körpergröße, aber trotz allem noch mit Rüstung, Technik, etc... .
2. Für eine Nurgle Dämonenarmee paßt er wieder ganz gut, da die sonstigen Dämonen dort ebenfalls keine Rüstungen tragen, oder irgend etwas technisches aufweisen (Soulgrinder mal außen vor gelassen)
Also man kann ja immer noch umbauen - wenn der ein paar Schulterpanzer kriegt und ggf. noch ein paar Reste der Beinpanzerung und des Backpacks, dann passt das schon - ist halt nicht ganz so trivial.Das kann ich nur unterschreiben! Ich mag das Modell, aber in ner CSM Armee würde ich dann doch eher das GW-DP-Modell bevorzugen.
Mir fehlt da einfach noch ein bisschen der Bezug auf den ursprünglichen Marine (Rüstung, Waffe, Embleme)..
Vor allem, weil bisher nahezu alle Dämonenprinzen keinen (C)SM Hintergrund hatten, sondern aus normalen Menschen etc hervorgingen.Und nochmal: wer sagt denn, dass das mal ein CSM war? Eben, niemand.
In der Hinsicht bin ich ein wenig skeptisch...wenn es mit K'guath ein Nurgling zum großen Verpester schafft, sollte es ein Mensch mit entsprechender Hilfe auch zum DP bringen können...steht auch glaub ich im Codex, dass auch nur (C)SM über die körperliche Verfassung verfügen die ganzen Chaosgeschenke zu überleben und zum DP aufzusteigen.....