[FW]Reaver Titan für Warhammer 40.000

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
In Grossbritannien ist heute Games Day und daher ist mit einer großen Flut an neuen Dingen zu rechnen. Den Anfang macht ein erstes Bild des neuen Reaver Titanen für Warhammer 40.000. Dieser ist noch unfertig, aber man kann schon recht gut erkennen, wie der aussehen soll.

media1dc7.jpg

reaver1vf7.jpg

reaver2iv2.jpg

reaverkopfsc7.jpg

Shadowsword Upgradekit für den Plastik Baneblade

fwshadowswordyq1.jpg

gamesday2007092qx3.jpg

Allem anschein nach soll es nach und nach Umbausätze geben, um die bekannten Varianten auf den Plastik Baneblade zu bringen. Sogar die Idee eines Stormhammers wird untersucht, wobei die Chancen Momentan bei 50/50 liegen.

Verschiedene andere Miniaturen

fwstuffnx2.jpg

😛
Ich hab grad ein riesiges Déja-vu...

Wie war das noch, als die ersten Bilder und Hinweise zum Plastik-Baneblade auftauchten?
Großes Geschrei in dieselbe Richtung; sieht scheiße aus, FW-Modell ist besser, bla bla sülz.

Das Gleiche dann bei den ersten Aussafen (oder besser wilden Gerüchten) zum Codex Apokalypse.

Und jetzt warten wir mit einfachen plumpen Einzeilern doch erstmal ab, bis es bessere Bilder gibt, eventuell sogar offizielle statements, und vielleicht weitere Entwicklungen, ok?
😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Ismael Blutstein @ 23.09.2007 - 13:23 ) [snapback]1080200[/snapback]</div>
Ich würde mal sagen gewöhnungsbedürftig, aber der Weg ist schon ganz okay. Zumindest ist damit eins sicher .. ein Reaver und somit ein Datasheet kommen. Will jemand meinen alten Armorcast Titanen kaufen 🙂 .[/b]

Was für einen hast du denn und wieviel willst du dafür haben? 😎

Nun laut Will Hayes vom Deutschen GD soll der Reaver vom Mars Pattern Warhound abgeleitet sein, was ja an der Rumpfpanzerung und der Kopfhaltung schon recht deutlich zu erkennen ist.
Verzierungen werden da sicher noch ne Menge dazu kommen, die wollen ja auch ne Menge Geld für das Ding haben.
Aber für nen Vorserienmodell sieht der Reaver schon ganz gut aus.