:blink: 😱hmy: :annoyed: Ach Menno- wer hat das denn verbrochen? Da gabs doch so schöne kantige Vorlagen für Epic und jetzt kommen die mit nem Sculpt daher, der sogar noch von dem Arourcast Teil geowned wird...grässlich. Bleibt zu hoffen, dass es davon früher oder später eine Lucius Variante gibt, die sich mehr an den Lucius Warhounds orientiert. Wenn ich den mal mit dem Eldar Revenant vergleiche- nichts was ich in meiner Sammlung haben möchte. Die Beine sind ganz ok, beim Oberkörper und vor allem dem Kopf hat mans ja volle Kanne in den Sand gesetzt. Schade, ein Modell auf das ich seit drei Jahren warte wird zu so einem Rohrkrepierer, da hätte ich wirklich mehr erwartet.
Das Umbaukit für den BB find ich ne nette Idee- auch prima für die Leute, die eine menge Geld in den originalen FW Tank investiert haben und drei Wochen lang die Gussgrate abgefeilt haben... <_<
Das Umbaukit für den BB find ich ne nette Idee- auch prima für die Leute, die eine menge Geld in den originalen FW Tank investiert haben und drei Wochen lang die Gussgrate abgefeilt haben... <_<