[FW]Reaver Titan für Warhammer 40.000

<div class='quotetop'>ZITAT(Dr.Acula @ 23.09.2007 - 21:45 ) [snapback]1080561[/snapback]</div>
Soll ja auch Leute geben, die Tokio Hotel mögen.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Über schlechten schon.

Es sind in diesem Forum weitere Bilder aufgetaucht über den titanen aber seht selbst:

http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=72481&st=0&gopid=1080560&#entry1080560

[/b]

War eben schon unlustig und hier auch. 😉

Außerdem habe ich den in silber noch im Keller stehn.

also ich find den garnicht mal soooo scheiße nur den kopf, der ist öde. das cockpit vom warhound macht mehr her, ich fänds einfach mal seltsam wenn ein viel größerer titan son winzteil haben soll. aber eben noch WIP, wer weiß wie radikal sich da ncoh was ändert.. 🙂 aber bei dem zu erwartenden preis werden vermutlich kleine details (für die meisten) wohl kaum noch den unterschied zwischen kaufen und nicht kaufen ausmachen oder? ^^ entweder man kann ihn sich leisten oder nicht *G*

Der titan sieht ja mega geil aus und für die die ihn nicht so toll finden: He er ist noch nicht fertig ^^

Ist eigendlich ein pflichtkauf auch wenn er sicherlich abartig teuer wird und die arbeit (schleifen etc..) sicherlich wochen dauern wird *g*

Und Airbrushen ist ja dann wohl auch pflicht.....wie will man das alles mit nem pinsel bemalten oder dann doch eher die tapezier rolle *g*

Auf jedenfall ein geiles teil was sicherlich in dem massstab einzigartig in einem Tabletop sein dürfte.

Hier noch zum vergleich der alte von Armorcast

ArmorcastReaver.jpg

Ich find den geil. Weiß gar nicht was ihr habt. Er sieht dem alten ähnlich, so dass man ihn noch als das wiedererkennt, was er darstellen soll. Und er schaut cooler aus. Gut der Raketenwerfer hätte cooler aussehen können.

Vielleicht sollte man hier als referenz eher zeichnungen hinzu nehmen um das ganze noch besser beurteilen zu können.

Allerdings gleube ich nicht, dass sich noch was ändert. Der wird sich ja sicher an Zeichnungen des neuen Apocalypse Buchs orientieren. Und das is ja schon gedruckt.

Ich mag ihn trotzdem, würd ihn kaufen...wenn ich Geld hätte 😉