FW Tantalus

.... ich glaub des ding wird aus resin
It has a regular large flying base (same as Raiders and Ravagers). Not quite sure how the hell to get it stand on a one. I actually already have one, due to being in Warhammer World a few days before GD and getting them to send em one once they become availeable if I paid for it early. Looks nice but pretty hard to put together. Mine has some pretty big gaps I'll have to try and fill with green stuff, and I don't think I'll attach all those tiny resin spikes.

jaa aber des is ja doch größer ^^ un resin is ja nich sooo perfekt (sagen zumindets viele)

Naja, nachbearbeiten muss man bei vielem - auch beim Resin von FW. Hatte jetzt noch nie ein Resinteil, welches unheilbar verzogen etc. war.

Wie gesagt, FW verkauft (von den normalen GW-Produkten abgesehen) zu 99% Resinmodelle und daher war die Nachricht eben nicht weltbewegend. Nix für ungut... 😉

In einem Anfall von Nekromantie grab ich den Thread mal wieder aus und frag, ob jemand das Ding inzwischen mehr als 1-2 mal eingesetzt hat und ob man den bedenkenlos in einem 2000 Punkte Spiel mitnehmen kann, oder nicht.
200 Punkte sind viel Holz für Panzerung 12 und 'offen'.
Wie macht sich das Ding auf dem Schlachtfeld. Ich mein verstecken kann man das Ding nicht - wird der immer sofort abgeschossen? Setzt ihr ihn aus der Reserve ein? Nutz Ihr ihn als Transporter aus dem U-Slot oder packt ihr den Hofstaat drauf? Fliegt ihr die ganze Zeit 36+2W6 Zoll und schlitzt Fahrzeuge auf?

Halt mal ein paar Fragen, bevor ich 85Pfund auf den Tisch lege.