Das ist „mein“ Punkt. Ich hätte lieber ne neue Einheit gehabt, anstelle einer Monsterbattleline.
Aber Geschmäcker dürfen natürlich verschieden sein. Alles andere wäre langweilig.
Wäre auch echt fällig gewesen.
Das ist „mein“ Punkt. Ich hätte lieber ne neue Einheit gehabt, anstelle einer Monsterbattleline.
Aber Geschmäcker dürfen natürlich verschieden sein. Alles andere wäre langweilig.
Schau immer mal bei ebay oder ebay Kleinanzeigen. Musst du Glück haben. Oder es gibt noch einen bei kutami für günstiger als 25 Euro.Der grimwrath berzerker kostet 25 Euro einer..
Kommt man irgendwie günstiger dran ?
Knight Incantor von den Stormcast als Allierter. Hast dann einen sicheren Bann pro Spiel.Transparente Würfel finde ich auch immer mur mäßig. Sber die gefallen mir.
Dieses neue Modell der votanns.. den Grymnir. Sehr geil. Aber keinen Plan als was man den bei den Fyreslayers umbauen respektive proxen könnte?
Ja es ist so ziemlich die Standart tunierliste die gerade jeder irgendwie spielt leider.... Davor war sie bzw so ähnlich einfach nur meine lieblings liste.
Welches Volk spielst du denn?
Man kann fyreslayer in ihrer aufstellungszone binden und kann denen somit Siegpunkte verweigern.
Es sei den er nimmt das charactermodell mit womit man Truppen schocken kann.
Aber das ist wie gesagt sehr vollsspezifisch
P. S der Hagel an wurfäxten ist bislang vielen meiner Gegner auf den Sack gegangen irgendwann ?