3. Edition Fyreslayers Treff

Zwergenkrieger

Hüter des Zinns
22 März 2008
2.872
739
22.046
Transparente Würfel finde ich auch immer mur mäßig. Sber die gefallen mir.
Dieses neue Modell der votanns.. den Grymnir. Sehr geil. Aber keinen Plan als was man den bei den Fyreslayers umbauen respektive proxen könnte🤔
Knight Incantor von den Stormcast als Allierter. Hast dann einen sicheren Bann pro Spiel.
 

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28 Juni 2013
4.752
522
32.436
Hallo zusammen

Ich werde diesen Samstag ein erstes Spiel gegen Fireslayers haben mit meinen Skaven und suche momentan noch Tipps wie man am besten gegen jene spielt. Die Gegnerliste hat viele Charaktere (Runefather, Runesmiter, Runemaster, Battlesmith, Runesons) sowie Vulkite Berzerkes Handaxes und Hearthguard Berzerkers Broadaxes.

Bisher sehe ich als grosse Stärke der Armee das sie viele Wards Save hat, die kleinen Charakte fast nicht mehr gesniped werden können wegen den neuen GHB Regeln.

Als schwächen bisher das sie eher langsam ist mit 4" Bewegung, faktisch keinen Fernkampf haben, vor allem nicht über 8" und der Rend auch nicht so berauschend ist da das meiste wohl nur -1 hat.

Könnt ihr mir noch Hinweise oder Tipps geben?
 

KRONOSSCHWARM

Miniaturenrücker
20 August 2020
952
884
4.301
Ja es ist so ziemlich die Standart tunierliste die gerade jeder irgendwie spielt leider.... Davor war sie bzw so ähnlich einfach nur meine lieblings liste.


Welches Volk spielst du denn?


Man kann fyreslayer in ihrer aufstellungszone binden und kann denen somit Siegpunkte verweigern.

Es sei den er nimmt das charactermodell mit womit man Truppen schocken kann.

Aber das ist wie gesagt sehr vollsspezifisch


P. S der Hagel an wurfäxten ist bislang vielen meiner Gegner auf den Sack gegangen irgendwann 😅
 

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28 Juni 2013
4.752
522
32.436
Ja es ist so ziemlich die Standart tunierliste die gerade jeder irgendwie spielt leider.... Davor war sie bzw so ähnlich einfach nur meine lieblings liste.


Welches Volk spielst du denn?


Man kann fyreslayer in ihrer aufstellungszone binden und kann denen somit Siegpunkte verweigern.

Es sei den er nimmt das charactermodell mit womit man Truppen schocken kann.

Aber das ist wie gesagt sehr vollsspezifisch


P. S der Hagel an wurfäxten ist bislang vielen meiner Gegner auf den Sack gegangen irgendwann 😅

Hi ich spiele Skaven, dementsprechend wird das glaube ich nichts mit dem festnageln, auch ist das eine Charaktermodell dabei das teleportieren kann 🙈