Ich mag was übersehen haben, aber waren FS nicht eine der ersten drei (SE, Syl, FS?) AoS Fraktionen, nur, nur dass es außer dem damaligen Release nichts größeres mehr für sie gab?
Ja ist in etwa richtig.
2015
Stormcasts, Khorne Bloodbound, Seraphon, Everchosen
2016
Fyreslayer, Sylvaneth, Bonesplitterz, Beastclaw Raiders, Flesh Eater Courts, Ironjawz, Skaven Pestilenz, Stormcast Extremis
(ist nur nach Jahr der Erscheinung sortiert und nicht auch nach dem Monat)
Seit dem haben die Fyreslayer hauptsächlich Banden von WhU/Warcry, einzelne Helden oder ihr Fraktionsgelände/Manifestationen erhalten.
Würde demnach auch sagen, dass da mal etwas mehr wieder passieren müsste, zu mal deren Spielweise wohl recht monoton sein soll.
Meine erster Gedanke war eher in die Richtung, dass FS und HS eher sowas wie unliebsame Nachbar sein könnten, aber doch miteinander auskommen (FS als Söldner, HS als Händer/Waffenproduzenten)
Lustige interessante Idee..
Aber zumindest laut den Infos aus der WarCom Preview beißt sich das damit dass die HoH ihre Maschinen wohl gerne mit dem Blut anderer Duardin weihen.
Und die Götter der Order Duardin wohl auch zu große Abneigung gegenüber Hashut und seinen Gaben an die HoH haben dürften.
Zu ihnen würde vor allem sowas wie die Spawn of Chotec der Seraphon gut passen. Eine kompakte Lava speiende Kreatur als Kriegsmaschine.
Ich wüsste nur nicht worauf eine ganze Einheit reiten sollte, ohne dass es bei diesen kurzbeinen so unschön aussieht, wie diese Magmadroth Helden auf ihrer Micro Kampfplattform.
(es ist zwar mal etwas anderes, aber mir hätte ein etwas klassischerer Sattel besser gefallen)
Eventuell Golems aus Fels/Lava die mit eingeschlagenen Runen zum Leben erweckt werden ?!