G@mbosaurus' Fight Club

Welche Mini hat die Nase vorn?

• Primaris Captain links (@Tarkus)

Stimmen: 16 84,2%
  • Primaris Captain rechts (@Mshrak)

Stimmen: 3 15,8%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Einfach wäre ja einfach. Sieger stehen am Schluss fest und fas ist ja das spannende daran. Wenn schlecko wieder unter Dampf, dann kann hier such wieder regelmäßiger was passieren. Bis dahin, oder auch danach kann mich (oder natürlich auch schlecko) gerne mit eigenen Figuren herausfordern.

Ich muss Tarkus voll und ganz zustimmen!
Beide brilliant, G@mbits technisch etwas beeindruckender, aber ich bin leicht zu beindrucken und das hammer geile OSL macht darkolis Modell mMn schöner. Zumal mir das Base bei G@mbits Version zu eklig ist (was ja eigentlich auch für seine Meisterschaft spricht).

Cool finde ich bei allen drei Künstlern hier, dass man trotz fast gleich hohem Malskill immer am Stil ablesen kann wer gemalt hat.

@Schleckosaurus
Moin, würde mich freuen auch mal gegen dich anzutreten. Heute endet ja mein fight mit G@mbit, hab keine Ahnung wo ich da stehe da ich nicht abgestimmt habe ?, aber es hat mir doch recht Spaß gemacht und würde auf ein aufeinander treffen begrüßen 🙂.
Natürlich nur wenn es bei dir wieder zeitlich passt 😉.
@all bitte nicht spoilern wie es steht, lasse mich da gerne später überraschen 😊

Halli hallo @G@mbit und @Schleckosaurus

In den vergangenen Wochen haben @Mshrak und ich zufällig beide die gleiche Mini für den gleichen Orden bemalt. Da würde es sich doch anbieten, dass wir die hier gegeneinander antreten lassen, dachten wir ?

Hier also mein Herausforderer
20240907_164633-jpg.270710

20240907_164702-jpg.270711

20240907_164732-jpg.270712

20240907_164758-jpg.270713

Zuletzt bearbeitet:
Muss gucken. Glaube Frauchen hat das 15. Soll ja besser sein.
Das liegt nicht unbedingt an der Kamera sondern vieleicht an der Ausleuchtung. Ich vermute mal dass du als auch Tarkus* eher warmes, gelbliches Licht zur Beleuchtung nehmt.
Ich hatte vor fast 4 Jahren mal ein Foto Tutorial hier im Forum geschrieben: Technik - Wie fotografiere ich meine fertigen Miniaturen?
Kannst dir ja mal die Punkte zum Thema "Weissabgleich" angucken. wenn du magst. Vielleicht reicht der Papier-Trick bei dir ja schon für realistische Farben.

*(Bei @Tarkus vermute ich es nicht, da weiss ich es weil er das damals mit dem Papier sogar ausprobiert und gleich viel "farbechtere" Ergebnisse bei seinen Fotos erzielt hatte. Er hat es, warum auch immer dann aber nicht weiter gemacht beim Fotografieren. Inzwischen sehe ich die braunstichtigen Fotos von ihm eher als sein Markenzeichen. 😛 )

• Like
Reaktionen: Mshrak
Hallo zusammen,

der spektakuläre Zweikampf zwischen @G@mbit und @darkoli ist entschieden:

06 - Ergebnis.jpg

Doch kaum hat ein großer Dämon seine Abbild in die Schranken gewiesen, treten zwei völlig neue Herausforderer in den Ring:
die beiden Primaris Captains von @Tarkus und @Mshrak starren sich grimmig an...wer ist der Verräter und wird am Ende im Staub liegen?!

07 - Primaris Captain Start.jpg

Die Abstimmung läuft bis Ende des Monats, jeder hat wie immer eine Stimme...viel Spass 🙂