G@mbosaurus' Fight Club

Welche Mini hat die Nase vorn?

• Primaris Captain links (@Tarkus)

Stimmen: 16 84,2%
  • Primaris Captain rechts (@Mshrak)

Stimmen: 3 15,8%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Mir gefallen beide sehr gut.
Für mich hat Schleckosaurus die Nase vorne. Hier wurde mehr ins Details gemalt (Akzente usw.) und die Farben wurden weiter ausgemalt (mehr Farbtiefe). Liegt natürlich auch an dem Hintergrund, dass die Version von G@mbit keine Einzelmini ist 😉.
Vom reinen Farbkonzept/der Farbkombination bin ich eher bei G@mbit, durch das Zusammenspiel von schwarz und beige, was mir bei den Black Templars immer sehr gut gefällt.

Lang lang ist's her, aber es geht weiter.
Die letzte Abstimmung ist durch mehrere Umarbeitungen des Malen-Bereichs irgendwie zerschossen worden, aber @G@mbit und ich haben uns anhand des letzten bekannten Zwischenstands auf folgendes Ergebnis geeinigt:
04 - Ergebnis.jpg

Natürlich braucht der Fightclub neues Fleisch und so betreten nicht nur zwei neue Kämpfer die Arena sondern gleich zwei ganze Trupps:
04 - Start.jpg

Plamsa1.jpg
Beasts of Nurgle.jpg

Viel Spaß beim Abstimmen!

P.S.: die nächste Runde steht auch schon 🙂

Eine fiese Wahl. MAL WIEDER. Ich hätte da auch eine Münze werfen können, um es mir leichter zu machen.

Die Trupp von @G@mbit ist bekanntermaßen nur ein kleiner Teil einer tollen Streitmacht, die mich durch deren ausgewogene Umbauten begeistert hat. Und die düstere Bemalung passt perfekt zu den Jungs, alles superstimmig mit dem schönen Detail der Patschehand. @Schleckosaurus Ungeheuer haben fantastische Farben. Farben, bei denen ich wie bei einer Lavalampe gaaanz lange raufschauen kann, ohne müde zu werden. Einzige Abstriche sind dem Umstand geschuldet, dass Nurgle bei mir eher matschig-versifft-eklig ausschauen muss. Und das ist echt die kleinkarierteste Kritik, die ich vorzubringen habe. Deswegen meine Stimme für die Marines.

Beides supergeile Abgaben!

Zuletzt bearbeitet:
"Müde dreht sich der Silberrücken auf die andere Seite. Sein eigener Sohn war inzwischen alt genug die Führung zu übernehmen, aber leider war er nicht der eifrigste Affe. Hm vielleicht bleibe ich dann doch noch etwas länger und warte auf die nächste Herausvorderung."

@Schleckosaurus

Hallo zusammen,

der Fightclub startet nun endlich ins Jahr 2024 und es wird tatsächlich einiges zu sehen geben dieses Jahr 🙂

Ich fange einfach kurz an mit der Auswertung der letzten Runde:
04 - Ergebnis.jpg

@G@mbit's starke Marines haben die Beasts of Nurgle plattgemacht...und sie haben den Sieg wahrlich verdient, wie ich finde!

Bevor es an die Großen Dämonen von @darkoli und @G@mbit geht, steigen jedoch erstmal zwei gewaltige Kontrahenten in die Arena:
05 - Wraithknights.jpg

Mehr Bilder gibt's von @G@mbit Mini hier, ich muss mal schauen, ob ich noch ein paar mache...

Viel Spaß bei der Abstimmung 🙂