G@mbosaurus' Fight Club

Welche Mini hat die Nase vorn?

• Primaris Captain links (@Tarkus)

Stimmen: 16 84,2%
  • Primaris Captain rechts (@Mshrak)

Stimmen: 3 15,8%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde auch Eldrad handwerklich etwas besser. Aber als alter Ulthwé-Spieler passt für mich einfach die Saim-Hann-Symbolik nicht so recht ins Bild. Ich weiß, das was so im Grund vorgegeben. Aber durch dieses Detail halte ich den Magus für stimmiger, deshalb hat @Schleckosaurus meine Stimme bekommen. Aber beides sind wirklich sehr gute Modelle!

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Der Magos hat für mich den besseren Gesamteindruck. Mir gefallen da vor allem die nuancierten Farbverläufe. Nur die Haut wirkt etwas eintönig.

Beim Eldar gefällt mir die Stimmung sehr gut, die die Bemalung und das Foto erzeugen. Die Waffen stören die Immersion für mich, da mir das OSL am Stab (ausnahmsweise Mal) nicht gefällt und ich das Schwert nicht einordnen kann.

Sorry, @Schleckosaurus der Magos sieht für mich nur halb fertig aus. 😗

Hier hätte vielleicht Ölwash noch was gerissen. Mir fehlt es bei dem Modell schlicht an Tiefe.

@G@mbit: Den Runenleser bekommst Du auch besser hin. Es fehlen viele Details und insbesondere die Edelsteine sind so lala. 😉

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
Heyho,
Jeder ist herzlich eingeladen für den Plagiatsfight zwischen @GorRok und mir zu voten:

Hallo zusammen,

hier geht's jetzt weiter, aber zunächst noch die Auswertung des letzten Duells:
Runenprophet vs. Magus fertig.jpg

Da muss ich mich wohl einfach mehr anstrengen beim nächsten Mal ?

Als nächstes stampfen Bots in die Arena ?
Mein Redemptor Dreadnought lässt eine blecherne Herausforderung aus seinen Voxsprechern erschallen...
20230122_194448.jpg

@Iron Guard könntest Du bitte die Umfrage löschen?