G@mbosaurus' Fight Club

Welche Mini hat die Nase vorn?

• Primaris Captain links (@Tarkus)

Stimmen: 16 84,2%
  • Primaris Captain rechts (@Mshrak)

Stimmen: 3 15,8%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Jep, gut aufgelöste Bilder würden mir das sabbern am Bildschirm die Entscheidungsfindung definitiv erleichtern!
Und eure Minis müssen sich ja nich verstecken, deswegen sind wir doch alle hier 😉

In dem Fall gewinnt für mich die Mini von G@mbit ... das Modell an sich ist einfach so toll ? ?

Hallo Leute,

vielen lieben Dank für alle Kommentare und Stimmen...wir freuen uns richtig, wenn unsere kleinen Geplänkel den Einen oder Anderen mitnehmen oder sogar inspirieren ?

Zur Auswertung:
02 - Tyraniden Ergebnis.jpg

Das war knapp...niiiiiicht 😆

Okay, dann muss ich wohl doch wieder mehr Gas geben, um den Meister vom Thron zu stoßen. Und ich habe da genau die richtige Unterstützung mitgebracht:

Langsam Schritt Bruder Castellan Tarchiud durch die Arena vorbei an monströsen Xenos-Kadavern und Wracks graziler Läufer.
Das Feuer in ihm brannte angesichts dieser Obszönitäten und er war bereit, dem schrecklichen Treiben an diesem unreinen Ort mit heiliger Klinge und reinigendem Feuer ein Ende zu bereiten...oder eben dabei für Imperator Schleckosaurus sein Leben zu geben!

20230825_131136.jpg

GrimaldusEinzeln11.jpg

Bruder Grimaldus hob seine Augenbraue und die Kerzen auf seiner Rüstung loderten heller auf. Hatte sich Bruder Castellan Tarchiud wirklich gewagt den GLEICHEN Gürtel wie er zur Xenosverbrennung anzuziehen? Nur einer war der wahre Gambosaurus Champion und er würde diesem Wicht mit seiner schicken Energieaxt schon in die Schranken weisen...

Inspiration ist doch das schönste was man als Künstler in anderen auslösen kann! Drum spitzt die Pinsel und malt euch die Seele aus den Fingern. Jünger werden wir nimmer und es gibt noch so viel zu lernen.
@Schleckosaurus hau die Abstimmung raus. Gimmi hat Bock!

Boah das ist diesesmal richtig schwierig. Sonst bin ich ja kein Fan von Schleckos Malstil (technisch gesehen natürlich absolut beeindruckend), aber hier ist das nicht so penetrant wie sonst und passt richtig gut.

Gambits Modell finde ich auch super, aber verglichen zu seinen sonstigen Arbeiten etwas... Lieblos? Zumindest die Rüstung. Natürlich weiß ich dass die Armee für einen Kunden bemalt wurde und ein Budget eingehalten werden musste. Aber dann macht man doch nicht bei einem Wettbewerb mit ?

So, aber zum Ergebnis: meine Stimme geht an Schlecko ?

• Like
Reaktionen: G@mbit
Für mich gewinnt ganz klar der castellan, die weißen rüstungsteile sind sehr gut gelungen. Die beamlung sit wirklich vlean und sehr "ruhig". Die pigmentierung an den Beinen finde ich zu stark.
Die Axt ist handwerklich gut gemacht, gleichwohl etwas langweilig für meinen Geschmack, grade wenn das modell so "clean"/ruhig ist, würde sich hier eine Abwechslung anbieten.

Der OP hat eine sehr schöne Robe, unterliegt jedoch, weil das Schwarz der rüstung auf mich zu flach wirkt. Gerade im fokuspunkt Kopfbereich wirkt das rückenmodul unfertig im Vergleich zum Helm. Auch den Kerzen hätte ich hier mehr malerische Aufmerksamkeit gewünscht.

Alles Kritik auf hohem Niveau, versteht sich.

Und es geht in eine neue Runde "komm wir quälen unsere Mitforisten mal ein wenig!" ... zumindest fühl ich mich hier meist so, wenn eine Mini schicker is als die andere! 🙂

Beide Minis finde ich toll bemalt, aber die Axt reißt es für mich raus. Auch wenn ich deren Form total verhunzt finde, so is die Bemalung doch sehr super gelungen <3