G@mbosaurus' Fight Club

Welche Mini hat die Nase vorn?

• Primaris Captain links (@Tarkus)

Stimmen: 16 84,2%
  • Primaris Captain rechts (@Mshrak)

Stimmen: 3 15,8%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Das hat Schlecko nun davon, wenn er so einen halbtoten Piloten ans Steuer setzt. 🙂
Wozu sind eigentlich die Einschnitte im Base des Läufers gut?
In meinem sitzen wenigstens fähige Piloten! Nagut, treffen tun sie nix, aber sie lassen sich wenigstens nicht von kleinen haarigen Zwergen überlisten... Hm

Die Einschnitte sind für die Einteilung der Sicht? Ka ich male die nur an ?

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Guten Morgen zusammen,

der liebe @G@mbit und ich haben nun die letzten Tage überlegt, mit was wir weitermachen, nachdem ich umzugsbedingt ein paar Monate pausiert habe und es hier leider nicht weiterging.

Und wir haben (hoffentlich) etwas Schönes für Euch gefunden 🙂

Nächste Runde im Fightclub: zwei alte Männer, die eigentlich den ganzen Tag vor sich hindösen und nur bei allgemeiner Aufregung aktiv werden...ein Schelm, wer hier an die aktuelle Politik in Bayern oder Übersee denkt ?

Wraithlords.jpg

Die Abstimmung ist eröffnet und endet am So. 25.06.23. Gerne könnt ihr auch kommentieren, wie immer gilt: seid lieb zueinander ?

Ok gibt ja immer mehrere Herangehensweisen. Fun fact: Gw malt auch nur sehr wenige auf ihren Boxarts an😉
Mensch, KEINER von euch beiden malt die Edelsteine an, sondern beschränkt sich auf das Airbrushen der vielen Freiflächen... Dadurch sehen beide für mich immer recht unfertig aus... Ich enthalte mich mal mit einer Stimme ?
Dann haben wir es ja genau richtig gemacht. Einfach kann ja Jeder!
Wow! Also so schwer habt ihr es einem aber noch nie gemacht. In meinen Augen sind die auf dem gleichen Top-Niveau 😳 Muss da nochmal in mich gehen

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Mensch, KEINER von euch beiden malt die Edelsteine an, sondern beschränkt sich auf das Airbrushen der vielen Freiflächen... Dadurch sehen beide für mich immer recht unfertig aus... Ich enthalte mich mal mit einer Stimme ?
Ich habe die tatsächlich nie als Edelsteine gesehen, sondern eher als das Äquivalent zu den Ausbeulungen der Rüstung beispielsweise bei den Gardisten (klingt falsch...). Die Seelensteine sind bei denen dann ja extra gerahmt.

Ansonsten... @Schleckosaurus hat "sauber" einfach geskillt und da ist ein Phantomlord vermutlich genau das Modell was fast am besten dazu geeignet ist. Stimme an gelb blau.

Ich lese hier immer wieder das mit den Seelensteinen. Aber ich meine auch, dass das meiste davon gart keine sind. Hab da auch mal was in einem der wenigen WDs gelesen, die ich besitze. Steine seien demnach nur die, die auch in einer Fassung sind. Aber drauf schwören würde ich auch nicht - bin da auch kein Facheldar ?

Hier ein Auszug aus dem Lexicanum:

A graceful statue of Aeldari manufacture, each Wraithlord is encrusted in glittering gemstones and scrolling alien glyphs. With a smooth, featureless head sweeping back from broad, fragile-seeming shoulders, the inhumanity of the gigantic statue is immediately evident.

Their armour is decorated by arrays of gleaming precious stones, which Imperial scholars believe both power and guide these daunting constructs.

Da @G@mbit und ich das wohl offensichtlich falsch bemalen, müssen wir jetzt den Fightclub schließen ?

Da @G@mbit und ich das wohl offensichtlich falsch bemalen, müssen wir jetzt den Fightclub schließen
Wenn dann höchstens weil zu viel über den Fight Club geredet wird,denn "... niemand spricht über...."??
PS Ich kann euch verstehen,habe einmal bei Valten auf Elfenroß ALLE Edelsteine bemalt, danach Tyrion auch mit allem und noch so ein Spitzohr,das waren an die 80/90 Edelsteine (Pi mal ?), danach war ich reif für die Insel.?

So, nach einer kleinen Pause geht's hier weiter, aber zunächst die Auswertung des letzten Duells:
Wraithlords Ergebnis.jpg

Im nächsten Kampf treten zwei Bioorganismen der Tyraniden aus verschiedenen Schwarmflotten gegeneinander an:
02 - Tyraniden.jpg

Die Umfrage läuft wieder 5 Tage und danach gehts dann hoffentlich direkt weiter mit neuen Minis 🙂

Ich liebe dieses Format. Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Fotos nicht so komprimiert wären. Gerade bei so großen Modellen geht da gefühlt einiges (der wirklich tollen Arbeit) verloren 🙂

In diesem Fall geht meine Stimme an @G@mbit. Mir sagt dieses düstere bei den Viechern einfach mehr zu ?‍♀️ Ansonsten natürlich wieder super Arbeit von beiden ?