[GAC] Aufruf

Hallo zusammen,

derzeit sind 81 Anmeldungen eingegangen, allerdings fehlen bei einigen noch die Bilder, teilweise wurden von Usern lediglich Beiträge angelegt, diese aber noch nicht bei einem Contest angemeldet.

Ich möchte daher die Gunst der Stunde nutzen, um noch einmal ein wenig Werbung zu machen bzw. Interessenten aufzurufen.

Die einzelnen Kategorien und die bisherige Anzahl der Anmeldungen in diesem Bereich könnt ihr der beigefügten Grafik entnehmen. Jeder Besucher der Webseite wird sich sicherlich über jeden Beitrag freuen, die Jury hat bei einer großen Auswahl an Beiträgen sicherlich auch die Qual der Wahl. Daher möchten wir noch einmal zur kostenlosen Teilnahme aufrufen.

Unter allen Teilnehmern, egal die gut oder weniger gut der Beitrag ist, werden ebenso Preise verlost, welche speziell von Planet Fantasy gestiftet wurden. Es lohnt daher die Teilnahme in jedem Fall.

Gebt euch daher einen Ruck und meldet ebenso einen eigenen Beitrag an.

Noch einmal möchte ich darauf hinweisen, dass das Speichern eines Beitrags nicht gleich bedeutend mit einer Anmeldung ist. Schaut dazu bitte nochmal in diese FAQ: http://www.golden-angel-contest.com/index.php?site=show_faq&faq_id=23

Gruß,
euer Golden Angel Team

Unsere Jungs voten den First Cut mittels einer Stimme. Somit ergibt sich die Platzierung und die Gesamtnote. Im First Cut sind nur die Platzierungen und nicht die Noten sichtbar.

Danach geht es in die 2. Runde, hier werden die besten 5 des First Cuts teilnehmen. Hier hat wieder jeder der Juroren eine Wertung und somit ergibt sich die Platzierung im Second Cut und die Gesamtnote. Diesmal sind beide Werte sichtbar. Kann man bei dem GAC 2006 sehr schön sehen.

Der First Cut ist bis zum 20. geplant, wenn nicht sogar früher und bis zum 31.12. sollen die Sieger feststehen. Ich hoffe, das alle Juroren zeitnah bewerten können.

Dann wird es wahrscheinlich so sein dass die Platzierung des First Cut zu 99% die Endplatzierung sein wird ? So siehts ja beim GAC 2006 auch aus.
Irgendwo auch logisch warum sollte plötzlich einer der Juroren viel anders bewerten ?

Wenn ich nicht irre, dann sieht keiner der Juroren die Note des anderen. Somit kann es also durchaus dann noch zu Verschiebungen kommen.

Und was den Einwand betrifft, das die Platzierungen des First Cur fast automatisch die der Finalen Gewinner sind so sei angemerkt, das wir dieses Punktesystem von 1-10 in Bezug auf alle vorhandenen Beiträge anwenden können. Dh. Ein Beitrag der in Vergleich zu den restlichen Beiträgen uU herausragend war, kann im Second Cut im Vergleich mit den anderen Beiträgen uU wieder an Punkten verlieren. Ich hoffe es ist verständlich rübergekommen wie ich das meinte ^^

Gruß Delta

Das ist mir schon alles klar, aber es ist nicht nötig dass die Juroren die Noten der anderen sehen, solange sie "ihre" Reihenfolge beibehalten. Und das werden sie ja im Normalfall tun.

Ich habe mir halt nur die Platzierungen des letzten GAC angeschaut und da ist es so dass die Reihenfolge des First Cut in den meisten Fällen auch die Reihenfolge des Second Cut war.

Ist ja nichts schlimmes und ich wollte da auch keine Vorwürfe machen, finde halt den Second Cut daher nicht mehr wirklich spannend.

Wer im First Cut an Platz 5 landet wird wohl in 99% der Fälle auch keinen Engel mehr kriegen.