So, jetzt muss ich denke ich auch mal, Kinders, ist ja unmöglich was hier teilweise abgeht:
- Vovin
Die Masterclass ist für Leute bestimmt die öfters auf verschiedneen Wettbewerben abgeräumt haben. Da musst du nicht zwingend abgeben, ist aber, naja nicht ganz freiwillig da wir auch Beiträge verschieben könnten die nicht in die Masterclass gehören, aber im weitesten Sinne dir Überlassen.
Dieses Jahr zB war es so, dass die Masterclass recht dünn, war und ich mir vorstellen konnte einige Beiträge aus den Single Kats zu verschieben, die Jury war dann aber doch dagegen, da es keine generellen Überflieger gab, also jemanden der seit Jahren Preise in verschiedensten Wettbewerben abräumt.
Desweiteren fühle ich mich sehr geehrt udn bedanke mich ganz herzlich für die gesonderte Bennennung 🙂
VanSan hat mir übrigens auch sehr gut gefallen, hatte aber nicht ganz optimale Bilder (also keine regelwidrigen, sondern nur welche die etwas zu klein waren).
-The Dark
Ich möchte hier nochmal ganz deutlich betonen, dass die erreichten Punkte in den seltensten Fällen präsentativ sind. Generell habe ich die Punktevergabe zum ordnen der Beiträge benutzt, also quasi als "Besser - Schlechter" System.
Die Punkte sind nicht vergleichbar mit dem CMON System, also kein: "X Punkte gut, X Punkte Schlecht" System.
Falls einem Teilnehmer nicht ganz klar ist wieso es so weit vorne oder hinten liegt dann biete ich wie auch schon gesagt an mein persönliches Voting per PM zu erklären.
Punkte bekannt zu geben wird euch alle kein Stück weiter bringen.
-Graf
Erstens: Es wurde noch nachgewählt, weil teilweise Beiträge die selbe Punktezahl hatten, das war die hauptsächliche Veränderung. Von daher alles legitim.
Zweitens: Päckchen angekommen ^^ Nein, keine Bestechungsgelder 🙂
-Hoho
Hm, bin in etwas genauso begeistert wie Trull von deinem Beitrag. Aber schreib mcih doch einfach an udn erklär mir was dich stört, dann versuche ich dir die Votings nachvolziehbar zu präsentieren.
Es kann ab und zu nämlich auch sein, dass der Fehler bei den Teilnehmern und nicht bei der Jury liegt.
Trotzdem finde ich dein Verständniss für die Verspätung sehr schön udn bedanke mich ganz herzlich dafür 🙂
- Talarion
Müsste jezt eigentlich alles stimmen, und was du meinst sind die Nachwahlen bei gleichem Ergebniss, ich weiß jetzt nciht ob wir alle gegenseitig an usn vorbei reden, aber iwie klärt sich das schon denke ich ^^
-Schntizel
Klären wir das intern, mir ist auch noch nicht alles 100% klar, aber ich denke das sollte so langsam jetzt auch passen 🙂
Alles in allem Leute, mache ich gerne den Kummerkasten wenn noch was ist, aber nehmt doch jetzt mal einfach hin das wir durch sind und versucht konstruktiv zu bleiben, das man ein bissle angekotzt ist hier und da kann man ja verstehen, dann aber bitte auf einer ausdiskutierbaren Ebene angekotzt sein 🙂
Ahja: Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner 🙂
Schönen Gruß,
Daniel