[GAC] Sieger stehen fest

Nach langem Serverumzug sind die Gewinner nun bestimmt und in der Galerie zu betrachten.

Wir gratullieren allen Gewinnern und wünschen viel Spaß mit der Preisminiatur.

Für die Wartezeit möchten wir uns bei allen noch einmal entschuldigen.

Über Feedback von Teilnehmern würden wir uns freuen. Schön wäre es, wenn nicht nur das Thema der Verzögerung durch den Serverumzug dort zur Sprache kommen würde 😉. Gebt daher gerne ein Feedback in eurem Userbereich ab.

Bis zum nächsten Jahr,
das GAC Team

Zuletzt bearbeitet:
einen verbesserungsvorschlag hätte ich,
hier wird ja manchen jurymitgliedern vorgeworfen, das leute bevorzugt wurden,
sprich, nicht objektiv

eine methode, die bei anderen (nicht tt bezogen, aber die methode geht trotzdem) wettbewerben angewendet wird, ist das die juroren, die nutzernamen nicht sehen (muss man mit paint die namensschilder eben schwärzen)
sie könnten dann höchstens am malstil sehen wers ist, aber das geht nur bei ganz wenigen malern.

dann könnte da wirklich keiner mehr maulen,

ich finde die ergebnisse ganz ok,
,
zb beim modellieren, da das angesprochen wurde,
der gewinner, ist sehr detailliert, komplex und stimmig,
klar kitty and boon, oder wie das heisst, ist auch super, aber bis auf diesen extrem cleanen look, ist es doch nicht genauso meisterhaft, meine meinung.
letzendlich ist es aber wohl auch, geschmacksabhängig der juroren,
da kann man bei so etwas inviduellem wie miniaturenmalen, leider nichts machen

Finde ich jetzt auch nicht, diesen feedback Unterpunkt. Was soll man da genau sehen? Oder meinst du "Feedback abgeben" unter Contest.

Login GAC Seite, inder wir unsere Beiträge verwaltet haben -> Navigation (linke Seite) -> Allgemeines -> Deine Meinung.

Das meinte ich, sorry habs nicht eindeutig geschrieben.
Grüße Valar

Ne ich habe Valar missverstanden. TheDark hatte doch eigentlich um mehr Transparenz in Hinsicht auf die Punktevergabe gebeten. Und ich dachte da gibt es jetzt noch was zum nachsehen.

Ich bin wie TheDark auch der Meinung das man da noch was machen muss. Ohne Punkte oder schriftliche Bewertung der Jury bleibt bei mir auch ein etwas fader Nachgeschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das Thema betrifft mich ja nun auch (als Teilnehmer und Boony und Kit).

@Wettbewerb und Verspätung, nicht schimpfen- jeder hat sein bestes gegeben.
In unserem Hobby ist doch geduld eigentlich angesagt (Miniaturen bemalen, modellieren oder Geländeteile bauen). Ich habe gern daran teilgenommen.

Beide Daumen hoch für alle Teilnehmer am Wettbewerb : )

@Modellier- Kategorie, die Jury hat entschieden (es sind alles kompetente Leute) und der Beste hat gewonnen und da gratuliere ich Michel : )

@Boony und Kit, ich habe nicht geglaubt, das zwei Minis so viel Ärger verursachen können (hier im Forum und der letzte Kommentar bei Michel im GAC).
Da wird man schon nachdenklich.
Ich werde nicht mehr an Wettbewerben teilnehmen.

es grüßt der olle Schmied ; )

Ich gratuliere ebenso allen Teilnehmern und natürlich auch Gewinnern für die vielen tollen Beiträge dieses Jahr ...

Auf ein neues weiteres Jahr Pinselschwingen und einen ebenso tollen GAC '09...

Grüße
jar

@HOHO
Ich kann einige deiner Bedenken nachvollziehen , muss aber die Arbeit der Jury ein wenig in Schutz nehmen, da ich weiß wie schwer eine solche Bewertung ist, vor allem auch, wenn sich die gesamte Jury nicht fließend austauschen kann/konnte/tat/wollte ...

Ich möchte allen Gewinnern herzlich gratulieren und danke allen Teilnehmern fürs Mitmachen!

Sorry für mein so spätes Statement. Ich war diese Woche nicht da.

Kurzum: Ich danke der Jury und natürlich dem Team für ihre grandiose Arbeit. Wie man am aktuellen Contest sehen konnte gibt es für 2009 viel zu verbessern. Und all euer Feedback wird dazu beitragen.

Die Preisminis und Trostpreise bringe ich in der kommenden Woche schnellstmöglich auf den Weg!

Zuletzt bearbeitet:
ich kann der orga als feedback nur angeben, dass ich mehrfache große probleme mit der anmeldung meiner beiträge hatte, wo mir trotz mehrfachem mail-wechsel mit der orga leider nicht weitergeholfen werden konnte, so dass ich mich entschieden habe gar nicht teilzunehmen... vielleicht klappt's beim nächsten mal!
hier noch mal danke an valar, der wenigstens ein paar hilfreiche vorschläge hatte - obwohl er glaube ich mit der orga gar nix zu tun hatte.

Natürlich auch noch herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!

cheers
drake

Zuletzt bearbeitet:
@ -Drake-

Dieses Jahr ist leider so einiges schief gelaufen, da braucht man keinen Hehl draus machen. Es kamen einfach viele temporäre Dinge zusammen (Serverumzug, zu weing Zeit, Probleme im Informationsfluss, etc.), die diesen Contest überschatten.

Wir werden uns auch dieses Jahr Feedback euer Feedback zu Herzen nehmen und mehr Vorbereitungszeit einplanen.

Lieber Gruß Dennis