1. Edition Galrauch

SomL

Aushilfspinsler
Ich hätte da eine Frage zur befehlsfähigkeit von galrauch. Verrat des tzeench besagt ja das sich jede gegnerische Einheit mit einer nahkampfwaffe einmal selbst schlägt, darf die Einheit dann noch einen schutzwurf ablegen? Steht nämlich nicht dabei.
Danke schonmal für die Antworten.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Da von gewöhnlichen Attacken die Rede ist und in der Regel nicht steht, dass kein Save gegen die Attacke erlaubt sind, sind auch Saves gegen die Attacken erlaubt.
 
Oben