Gambits Fließband Lelith & Eisvogel FERTIG

Als ich noch klein und in der Grundschule war, kam eines Morgens ein Mitschüler mit einer Schildkröte ins Klassenzimmer. Das fanden wir alle natürlich wahnsinnig interessant. Beiläufig kam von irgendeinem die Frage auf, wie sie heißen würde.
„Schildkröti“ war der Name, weil ihm nichts besseres eingefallen war.

+1 für Schildkrörti

Ich glaube ja, daß das "p" nicht für Parka steht, ist hier allen sehr gut bewusst ... und gerade deswegen fand ich den Kommentar vom Zwerg aus dem Forum so toll 😀

Wann steht die Nekromantietante eigentlich an? Direkt nach den Templern?
Das ist so ein "überreden werden" Produkt bei dem ich keine Ahnung habe, wann ich es machen soll ?und dann ist es in 2 Tagen fertig ?

• Haha
Reaktionen: sejason
Ich dachte, die arbeiten evtl. auf unterschiedlichen Schiffen aber sei es drum - wenn Turtlellini Anklang findet, sollte er vlt. sogar der Schiffskoch sein? 🙂
Hm ich seh das Modell irgendwie nicht als Koch? Das Klischee des dicken Kochs wäre aber halt erfüllt, anderseits ist er halt auch der größte in der Reihe, was in ner kleinen Kombüse nicht ganz so praktisch ist.
Wenn der Boss " Captain Aaaaarrrr" heißt, solte er doch " Matrose Bbbbrrr" heißen
Wir sind noch bei den named characters ?zu den normalen Matrosen komm ich wahrscheinlich nie.

Was passiert wenn man zu lange an einer Black Grey Templar Armee sitzt und den ganzen Tag nur ein Metall malt? Richtig es scheißt einen an. Hey keiner hat behauptet dass der Job in jeder Sekunde Spaß macht.
Morgen Nacht geht's für zwei Wochen in den Urlaub, also brauche ich noch ein Erfolgserlebnis. Da kommt jetzt morgen noch Streaking grime auf die Knochen und ich airbrushe den Nebel. Müsste sich noch ausgehen
IMG_20230804_225006.jpg
IMG_20230804_224957.jpg
IMG_20230804_224949.jpg

Urlaub war scheiße, seine Verwandtschaft sucht man sich nicht aus, mit wem man den Urlaub verbringt schon. Wird nächstes Jahr anders. Gestern angekommen und aufm Sofa vergammelt, heute Bock gehabt und die Kindermittagspause genutzt um den Stahl fertig zu machen( Blacklining kommt zum Schluß) und das Gold zu grundieren.
IMG_20230820_134636.jpg