Gambits Fließband Lelith & Eisvogel FERTIG

@sejason es wird ein Test Ballon gestartet für bemalte Figuren, die die dann anbieten können. Einmal in Stufe 2 und einmal in3 also die Pavogs. Die Reihe war auch der Grund weshalb ich mich mit ihnen in Verbindung gesetzt habe. Die Nelef sind auch ganz cool und die ganze Welt steht schon, also noch viel Platz zum austoben.
@oldyetyoung die Mäuse sind von einem anderen Designer und werden einfach nur mitgenommen von denen.
Bei den ersten gab's auch noch die Option auf wh Maßstab, aber davon wollen sie auch weg. Sind keine Proxies für TT, sondern halt was eigenes und ich glaube das ist auch genau der richtige Weg für so eine kleine und feine Firma.
In other news: Mind work hat geliefert und ich hab wieder was richtig schönes für den Mountain of future failure ?
IMG_20230824_104350_edit_402956571068720.jpg

DAnn ist das wohl diese künstlerrische Freiheit von der ich immer höre. Eine Einheit hat auf Kundenwunsch rote Schultern, die mit den roten Umhängen... Ich sag mal so: Für mich schwierig 🤔
Vielleicht hilft dir das weiter.
Man muss aber dazu sagen das die Black Templar da nicht sehr strickt sind.
Hauptsache man hält sich nicht an den Codex. ?
Kleine Anmerkung, Chaplains haben komplett Schwarze Schulterpanzer mit nem weißen Templar kreuz da drinne.
Aber auch hier, kein striktes muss.

Finde deine BT sehen so oder so cool aus. 🙂

zteaw4zew.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die ersten Bilder. Mopeds und Medi kommen noch. Ist alles in Stufe 3+ gewünscht, bzw da sind wir halt mit dem Budget gelandet. Sie sollten eher dunkelgrau, als Schwarz werden. Nicht abgefuckt und auf Marsboden stehend. Das ist draus geworden:
Grimaldus1.JPG
Heavys1.JPG
Neos1.JPG
Schilde1.JPG
Springer1.JPG
Standarte1.JPG
Standarte2.JPG
Trooper1.JPG
Trooper2.JPg
Umhang1.JPG