Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Danke für die Anteilnahmen ❤️ es läuft sehr langsam an, da ich noch Kinderdienst habe und in den Randzeiten arbeite.
Für alle die denken das es bei mir ohne Zwischenfälle geht:nope geht's nicht. Zu sehr gehuddled und über eine zarte Airbrush Arbeit mit nem wash drüber ohne das es WIRKLICH trocken war. Direkt Farbe abgerissen und von vorne angefangen.
Erst die Temperaturen im Gesicht festgelegt und dann mit nem leichten Tan drüber geairbrushed.
IMG_20230821_131130.jpg
Ansonsten sind die Metalle, Leder und Klamotte fertig. Morgen geht's an die Knochen und den Kopf.
IMG_20230821_231419.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme noch gerne Namensvorschläge an.

Ich werde mal Ravena in den Raum! Ist nicht Latein, und auch kein GW Pseudo Latein. Kam mir einfach als erstes in den Sinn ?‍♂️
[Erstaunlicherweise hat der Großteil der Spieler in D4 tatsächlich auch Fantasy Namen statt "SuperKiller123" oder "I_P4wn_u"].

Davon ab bin ich bloß gespannt, was du aus dem riesigen Ding zauberst 😉

Ich werde mal Ravena in den Raum! Ist nicht Latein, und auch kein GW Pseudo Latein. Kam mir einfach als erstes in den Sinn ?‍♂️
[Erstaunlicherweise hat der Großteil der Spieler in D4 tatsächlich auch Fantasy Namen statt "SuperKiller123" oder "I_P4wn_u"].

Davon ab bin ich bloß gespannt, was du aus dem riesigen Ding zauberst 😉
Ähm da bist du etwas durcheinander gekommen. Die Schildkröte hatte noch Namensbedarf.
Die Nekro wird sich der AG ausgesucht haben.
Raven Namen gehen aber immer ❤️

Nee, das wäre ja Murks. Unwsinkbar 1 is ausgemustert worden, war zu alt.

Ravena stand doch im Raum 😀
Is das nich auch ne Stadt bei Das Schwarze Auge?

Und willkommen zurück 😍
Ich glaube es ist zu warm für feinen Humor ?
Der Name ist schonmal nicht schlecht, vielleicht findet sich ja noch was.
Und aktuell geht es nur um den Schiffsnamen. Die Charaktere sind belegt.

• Like
Reaktionen: oldyetyoung
Was ne scheiße. Die Nekro ist fertig abgelichtet und man sieht eindeutig das es mein Foto Setup sprengt.
IMG_20230822_221238.jpg

Die Fotos sind einigermaßen ok, aber ich kann sie noch nicht zeigen ?
Geht's halt morgen unspektakulär mit den grey Templar weiter.
Irgenwie unbefriedigend die nicht zeigen zu dürfen.