Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Wie sagt man so schön:neue Woche, neue Armee. Leider gab's heute wenig Malzeit bis jetzt, weil Orgascheiss halt auch erledigt werden muss.
IMG_20230731_134055.jpg

Kreuze auf der Schulter sind jetzt schwarz, die Rüstung wurde mit Kantenhighlights versehen, Haut gemalt und der ganze bums hat ein Glanzlack bekommen für das heute Abend kommende recess shading mit Öl.
Aktuell wirken sie wieder sehr schwarz, das kommt vom Lack. Nach dem Öl kommt ein Mattlack drüber, damit sind wir wieder beim gewollten dunkelgrau. Der Schritt ist aber nötig, weil danach die Metalle kommen und die werden nicht mehr lackiert.
IMG_20230803_133125.jpg
IMG_20230803_133149.jpg

Und dann sind heute noch zwei Sachen gekommen. Einmal der erste Maat für meinen Papageipiratencaptain Aaaaaaaaarrrrr
Der braucht auch noch nen Namen ?
IMG_20230803_133907.jpg

Und meine bislang größte Auftragsarbeit (von der Höhe) hier ihre unmidifizerte Waffe.
IMG_20230803_124855.jpg

Als ich noch klein und in der Grundschule war, kam eines Morgens ein Mitschüler mit einer Schildkröte ins Klassenzimmer. Das fanden wir alle natürlich wahnsinnig interessant. Beiläufig kam von irgendeinem die Frage auf, wie sie heißen würde.
„Schildkröti“ war der Name, weil ihm nichts besseres eingefallen war.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich noch klein und in der Grunschule war, kam eines Morgens ein Mitschüler mit einer Schildkröte ins Klassenzimmer. Das fanden wir alle natürlich wahnsinnig interessant. Beiläufig kam von irgendeinem die Frage auf, wie sie heißen würde.
„Schildkröti“ war der Name, weil ihm nichts besseres eingefallen war.
Ich liebe dieses Forum wegen genau solchen vollkommen unnötigen aber irgendwie dennoch wichtigen Beiträgen 🤣

Kann es sein, dass du kurze Arme hast 😀
?Nope alles nirmel
Bin bei "Tortugaarr" 😀 ?‍☠️

Marines sehen bisher cool aus, bin gespannt wie sie am Ende wirken, weißt schon wie du die E-Waffen machst? Büste und Waffe sind mal was anderes, gerade die Büste sieht mega aus. Wird beobachtet.
E Waffen gibbet nicht, dafür dürfen die Kerzen und Feuer Leuchten.

Ich nehme noch gerne Namensvorschläge an.
Ich hab jetzt mal einen Space marine daneben gestellt, weil wohl die Menschheit denkt ich sei ein Krüppel. Also nicht, daß ich keiner wäre, aber an anderen Stellen als mein Unterarm halt. Hm wenn ich mich recht entsinne sind die eigentlich auch am Arsch. ABER! Es ging ja um die Länge, also ohne weiteres Gejammere die erste Stellprobe
IMG_20230803_211117.jpg

Aktuell stolze 31cm,also ne gute P. Länge wenns kalt ist ?