Wie wäre es mit Crush, in Anlehnung an die Schildkröte aus Findet Nemo?Der braucht auch noch nen Namen ?
Ich liebe dieses Forum wegen genau solchen vollkommen unnötigen aber irgendwie dennoch wichtigen Beiträgen 🤣Als ich noch klein und in der Grunschule war, kam eines Morgens ein Mitschüler mit einer Schildkröte ins Klassenzimmer. Das fanden wir alle natürlich wahnsinnig interessant. Beiläufig kam von irgendeinem die Frage auf, wie sie heißen würde.
„Schildkröti“ war der Name, weil ihm nichts besseres eingefallen war.
?Nope alles nirmelKann es sein, dass du kurze Arme hast 😀
E Waffen gibbet nicht, dafür dürfen die Kerzen und Feuer Leuchten.Bin bei "Tortugaarr" 😀 ?☠️
Marines sehen bisher cool aus, bin gespannt wie sie am Ende wirken, weißt schon wie du die E-Waffen machst? Büste und Waffe sind mal was anderes, gerade die Büste sieht mega aus. Wird beobachtet.
JaIst die eine Necromancer aus Diablo 4?
Die Tante ist mir Namenstechnisch doch völlig Humpe ? es geht um den ersten Maat SchildiIch finde da passt latein ganz gut ?
domina mortuorum wäre mein Vorschlag
Die einzig korrekte Antwort hierauf ist natürlich Captain Turtlellini, Scourge of Tortuga!Die Tante ist mir Namenstechnisch doch völlig Humpe ? es geht um den ersten Maat Schildi