Was macht die so besonders im Vergleich zu anderen Acrylfarben? Habe nämlich auch schon mal überlegt die auszuprobieren..Na die Abteilung 502 Acrylic Farben im Bild.
Was macht die so besonders im Vergleich zu anderen Acrylfarben? Habe nämlich auch schon mal überlegt die auszuprobieren..Na die Abteilung 502 Acrylic Farben im Bild.
Starke Pigmente, buttrig im Auftragen (fast wie ne Öl Farbe), Matt. Sehr gute Deckkraft. Muss man noch mehr testen aber ich war begeistert gestern. Ob sie bei TT Figuren auch geil sind, kann ich noch nicht sagen, sehe sie bei Büsten und großen Figuren. Das Grund set zum alles mischen kann man glaube ich gut ausprobieren.Was macht die so besonders im Vergleich zu anderen Acrylfarben? Habe nämlich auch schon mal überlegt die auszuprobieren..
So geht's bei uns auch seit IM2.???Ich will meinen Vugl ☝️
Ah das ist wie mit sprue glue, in 5 min fluppt es wieder. Brauchst dir keine Sorgen machen. Proof of concept ist bei Celeste auch durch. Da kommen noch ein paar purity seals aufs Kleid und ab dafür.Erhol dich gut Gambit und genieß das Wochenende ganz in ruh. Ich wünsche dir damit mit nur das das zerbrochene wieder heilen kann.