Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Was macht die so besonders im Vergleich zu anderen Acrylfarben? Habe nämlich auch schon mal überlegt die auszuprobieren..
Starke Pigmente, buttrig im Auftragen (fast wie ne Öl Farbe), Matt. Sehr gute Deckkraft. Muss man noch mehr testen aber ich war begeistert gestern. Ob sie bei TT Figuren auch geil sind, kann ich noch nicht sagen, sehe sie bei Büsten und großen Figuren. Das Grund set zum alles mischen kann man glaube ich gut ausprobieren.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
All your Bases are belong to us!
Wenig fürs Bild, viel fürs Stunden Konto..
IMG_20230724_134220.jpg

Die Starwars Sachen sind fertig....MOMENT mal StarWars?? Jo die gehören zum Battletechauftrag dazu und wurden parallel fertig gestellt. Ja sie sind schwarz, ja Gideon hat auch grauschwarz teile drinnen (Nicht wie in der Serie 😱) nur schwarz ist Vader vorbehalten.

GesamteWave7.JPG

Darktrooper1.JPG
Darktrooper2.JPG
Darktrooper3.JPG
Gideon1.JPG
Gideon3.JPG
Gideon4.JPG

Erhol dich gut Gambit und genieß das Wochenende ganz in ruh. Ich wünsche dir damit mit nur das das zerbrochene wieder heilen kann.
Ah das ist wie mit sprue glue, in 5 min fluppt es wieder. Brauchst dir keine Sorgen machen. Proof of concept ist bei Celeste auch durch. Da kommen noch ein paar purity seals aufs Kleid und ab dafür.
IMG_20230728_204811.jpg