Erste Schicht Metall und Gold ist fast auf allen drauf. Das ist dann auch der langwierigste Schritt.
So kenne ich die Selbständigen. Ständig im Urlaub, nie verfügbar 😊🤣WAAAAAAS?? WIE OFT GEHT DER DENN IN DEN URLAUB!??!
Jaja diese faulen Typen kenn ich auch und dann immer meckern, dass zu wenig Geld da ist ?So kenne ich die Selbständigen. Ständig im Urlaub, nie verfügbar 😊🤣
Aufs Käferli bin ich ja schon sehr gespannt!
Fällt garnicht auf ? , schauen super aus wie auch der Rest.Die Skelette sind ohne Liebe,
Oder alle anderen wie Stufe 3 🤔😱Fällt garnicht auf ? , schauen super aus wie auch der Rest.
Was bei ihm "ohne Liebe" ist, ist bei mir Candlelight Dinner mit hinterher kuscheln!
Nein, damit meine ich das dein ohne Liebe mir nicht auffällt, da sie wie gewohnt toll bemalt sind, und deine mit Liebe nochmal einen drauf setzen ?Oder alle anderen wie Stufe 3 🤔😱
wie stehen die Chancen für ein Tutorial für die Base ???
Genau so geht es mir auch immer ... einfach drauf los "werfen"bis es passt oder kleben ... werkeln ... wie auch immer ?Ich hoffe das ist irgendwie nachvollziehbar. Mein Gehirn ist noch nicht wach und ich finde es schwer die Tätigkeit "ich werfe solange Zeug drauf, bis es mir gefällt" anders zu beschreiben ?
Die Schrottteile, Pflanzen und Bäume sind von epic basing 3 d gedruckt. Bombe von nem Ork? Flieger.
Ursprünglich waren die alle heller, ich bin zum Schluß mit nem transparenten Filter mit der Airbrush drüber um alles etwas rotlicher und dunkler zu machen.
Krakelierpaste in der Mitte, Dreck (ja Dreck) außenrum. Auf dem Bild ist alles mit der Spraydose grundiert.
Anhang anzeigen 171864
AB steht für Airbrush.
Aus der Brushrage app:
BADLANDS: Struktur paste, steiniger Mix aus der Base box, 3d gedruckte Schrott und Krüppel Bäume. Spray desert yellow
Wild Sepia und black green air eher auf den Schrott (auch in die Schatten) dann Iaf Sand airbrushen plague bearer contrast Auf Pflanzen. Ein paar Bäume mit Nazdreg Yellow.
Burnt iron auf Schrottteile.
Alles Streaking grime AB.
Leicht pale sand drybrushen.
Rost Effekt auf Metall.
North Africa pigmente Auf Beine und teilweise Oberfläche.
Transparent burnt sienna mit Mattlack gemischt alles leicht einfärben
Ich hoffe das ist irgendwie nachvollziehbar. Mein Gehirn ist noch nicht wach und ich finde es schwer die Tätigkeit "ich werfe solange Zeug drauf, bis es mir gefällt" anders zu beschreiben ?