Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Erste Schicht Metall und Gold ist fast auf allen drauf. Das ist dann auch der langwierigste Schritt.
IMG_20230706_130642.jpg

So kenne ich die Selbständigen. Ständig im Urlaub, nie verfügbar 😊🤣

Aufs Käferli bin ich ja schon sehr gespannt!
Jaja diese faulen Typen kenn ich auch und dann immer meckern, dass zu wenig Geld da ist ?
Der Käfer wird diese Woche fertig sein.
Der Rest ist alles so zu 90 % fertig. Fehlen noch die Stahl Highlights und die Leuchteffekte
IMG_20230710_132422.jpg
IMG_20230710_132414.jpg

So Feierabend für heute. Nachdem der halbe Tag gefühlt aus Fotos machen, Sachen einpacken und dieses Sozial Media Gedöns machen bestand, gab's heute Abend noch ein 1,5 Std Zeitfenster für den Big Bug da kommen jetzt noch ein paar Leuchteffekte drauf und fertig ist die Mutti.
IMG_20230714_221328.jpg
IMG_20230714_221317.jpg
IMG_20230714_221310.jpg

wie stehen die Chancen für ein Tutorial für die Base ???

Die Schrottteile, Pflanzen und Bäume sind von epic basing 3 d gedruckt. Bombe von nem Ork? Flieger.
Ursprünglich waren die alle heller, ich bin zum Schluß mit nem transparenten Filter mit der Airbrush drüber um alles etwas rotlicher und dunkler zu machen.
Krakelierpaste in der Mitte, Dreck (ja Dreck) außenrum. Auf dem Bild ist alles mit der Spraydose grundiert.
IMG_20230628_200814.jpg

AB steht für Airbrush.
Aus der Brushrage app:
BADLANDS: Struktur paste, steiniger Mix aus der Base box, 3d gedruckte Schrott und Krüppel Bäume. Spray desert yellow
Wild Sepia und black green air eher auf den Schrott (auch in die Schatten) dann Iaf Sand airbrushen plague bearer contrast Auf Pflanzen. Ein paar Bäume mit Nazdreg Yellow.
Burnt iron auf Schrottteile.
Alles Streaking grime AB.
Leicht pale sand drybrushen.
Rost Effekt auf Metall.
North Africa pigmente Auf Beine und teilweise Oberfläche.
Transparent burnt sienna mit Mattlack gemischt alles leicht einfärben

Ich hoffe das ist irgendwie nachvollziehbar. Mein Gehirn ist noch nicht wach und ich finde es schwer die Tätigkeit "ich werfe solange Zeug drauf, bis es mir gefällt" anders zu beschreiben ?

Noch was zur Komposition von Bases. Die Natur ist gar nicht so random wie man manchmal glaubt. Epic basing macht da auf Instagram auch sehr schöne Ideen Videos. Im Endeffekt mag es die Natur auch zu clustern. Also bei der Bombe zb fängt sich durch den Wind Zeug, bzw bleibt etwas liegen, daraus wachsen Sachen, bzw wohnen Tiere da, weil Schatten und Schutz usw. Einfach ne kleine Geschichte im Kopf laufen lassen.
Wenns nicht ne Steppe ist, arbeite ich auch gerne mit Höhe auf einer Seite.

Die Schrottteile, Pflanzen und Bäume sind von epic basing 3 d gedruckt. Bombe von nem Ork? Flieger.
Ursprünglich waren die alle heller, ich bin zum Schluß mit nem transparenten Filter mit der Airbrush drüber um alles etwas rotlicher und dunkler zu machen.
Krakelierpaste in der Mitte, Dreck (ja Dreck) außenrum. Auf dem Bild ist alles mit der Spraydose grundiert.
Anhang anzeigen 171864
AB steht für Airbrush.
Aus der Brushrage app:
BADLANDS: Struktur paste, steiniger Mix aus der Base box, 3d gedruckte Schrott und Krüppel Bäume. Spray desert yellow
Wild Sepia und black green air eher auf den Schrott (auch in die Schatten) dann Iaf Sand airbrushen plague bearer contrast Auf Pflanzen. Ein paar Bäume mit Nazdreg Yellow.
Burnt iron auf Schrottteile.
Alles Streaking grime AB.
Leicht pale sand drybrushen.
Rost Effekt auf Metall.
North Africa pigmente Auf Beine und teilweise Oberfläche.
Transparent burnt sienna mit Mattlack gemischt alles leicht einfärben

Ich hoffe das ist irgendwie nachvollziehbar. Mein Gehirn ist noch nicht wach und ich finde es schwer die Tätigkeit "ich werfe solange Zeug drauf, bis es mir gefällt" anders zu beschreiben ?

Danke ?

• Like
Reaktionen: Tarkus und G@mbit
Er trug viele Namen.

Gambit der Wanderer.

Gambit der Einsame.

Gambit der Zähmer.

Gambit der Narr...

Doch sich selbst sah er am liebsten alsErfinder. Wenn etwas kaputt war, machte er es ganz. Wenn die Teiledazu fehlten, tauschte er sie gegen anderes Plündergut ein. Wenn esgar nicht zu bekommen war, schraubte er etwas Anderes, Ähnlichesdran. Gedankenverloren, eingelullt von Durst und dem Schaukeln seinesReittiers schweiften seine Gedanken ab zu vergangenen Zeiten.

Flügelschlag, sein treuer Sensenkäfer,war damals etwa halb so groß, als er ihn fand. Mit drei Beinen schonim Grab, steckte der riesige Käfer in einer Nomadenfalle fest. Esdauerte einen ganzen Tag, bis Gambit ihn befreien konnte, doch einBein war nicht mehr zu retten. Aus Dank über dessen Befreiung bissder Käfer ihm den halben Arm ab und kam so wieder etwas zu Kräften.Die zwei Wesen formten ein Band der Aufopferung und waren seitdemunzertrennlich.

Ein Steinwurm überraschte sie in derNacht einige Jahre später und Flügelschlag verlor eins seinerHörner. Es dauerte ein ganzes Jahr bis Gambit einen Ersatz bauenkonnte, der die natürliche Fähigkeit des Käfers zu Leuchten soverstärken konnte, dass kurze, doch verheerende Energiestößemöglich waren, die Nomaden und Feinde verbrannten.

Ein Ruck ging durch den mächtigenKörper und Gambit schreckte auf. Wann war es denn Nacht geworden?War das ein Lager dort vorne? Waren sie freundlich gesinnt? Mit einemGrinsen zog er an einer Kette und Flügelschlag änderte den Kurs.Heute Abend wird ein guter Abend. Entweder mit neuen Freunden, odermit einer ganzen Menge neuer Ware.
Gambit1.JPG
Gambit2.JPG
Gambit3.JPG
Gambit4.JPG
Gambit5.JPG
Gambit7.JPG
Gambit8.JPG
Gambit11.JPG
Gambit12.JPG

Zuletzt bearbeitet: