Diese Kerlchen in ihren bräunlichen Lappen gefallen mir sehr gut, sind auch als Mini schon richtig gut.
Hehe es freut mich, dass sie dir gefallen.Oh Mann, ich hatte mich auf die Wüstentypen gefreut, weil ich die Modelle schon klasse finde... aber mit der Bemalung... mir fallen die Augen aus. Meeeegaaa! ?
Übrigens, seit wann bist du Moderator? Glückwunsch zur Beförderung ?👍
Ob das jetzt ne Leggins oder nackte Haut ist, bleibt dem Künstler überlassen, ich habs mal so, mal so interpretiert. Aber ein Schlüpper ist immer dabei! Ohne geht's nicht aufn Sitz, da kann man sich diese Sachen holen.Die Jetbike-Mädels sind richtig schick, die runden die Eschertruppe gut ab. Kann man denen wirklich unter den metallenen Lendenschurz schauen oder täuscht das?
Die Käferschubser sind nach den farbenfrohen Mädels meine #2, wenn ich die Trupps werten müsste. Muss ich gottseidank nicht 😉
Blasen an Stellen, wo man sie lieber nicht hätte? ??Aber ein Schlüpper ist immer dabei! Ohne geht's nicht aufn Sitz, da kann man sich diese Sachen holen.
Blasen, Pilze, Paprika (beste autofill ever).Blasen an Stellen, wo man sie lieber nicht hätte? ??
Gussgrate aus der Hölle, zu wenig Schlaf, Metall Figuren mit Mini Klebestellen und dafür riesige Teile die da halten sollen.Oha, was hat dich so zum Fluchen gebracht? Bist doch sonst die Ruhe selbst 😀
Der rote Marmor ist toll, machst du denn auch mit dieser Watte-Technik wie den "normalen"?
Viel Spaß beim malen der Flämmchen ^^der eine hat 38594 Kerzen uff dem Kopp